1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Aber ja doch.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, aber das weißt du selbst.
    Ein Blick zurück auf den Ursprung lässt keinen anderen Schluss zu.

Eine Annahme einer eigenen Kündigung aus der Bemerkung über ein endendes Arbeitsverhältnis hat nichts mit der Verifizierung tatsächlicher persönlicher Verhältnisse zu tun.

Somit passt auch das bemühte Henne-Ei-Problem nicht.

Machste nix dran. :D

3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ist in Deutschland nicht notwendig, brauchst dazu nicht einmal arabisch Kenntnisse - siehe Franco A.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Ich hab ne drei Jahre jüngere Schwester. Dieses "Nein-Doch-Spiel" könnte ich bestimmt länger als Du. :D
    Aber ich bin mal gnädig den anderen Mitlesern gegenüber und beende es von meiner Seite.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie bei Millionen anderen auch. Das nennt sich dann (staatlich finanzierte) allgemeinbildende Schule, Universität, Fachhochschule oder Berufsschule, die man in Deutschland ganz ohne Arabischkenntnisse meist kostenlos besuchen kann.

Anhand der Schilderungen gehe ich davon aus, dass der Kollege mindestens 15-16 Jahre solche Einrichtungen besucht hat. Und das alles ganz ohne syrischen Pass.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber das du dich grad über Satire aufregst oder? :D

Ich hoffe halt das ich dann doch noch mal mehr als 8,50 verdienen kann. Schlimm?

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Satire ist das eine, Faktenverdrehung etwas anderes.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich?

NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du Ehring eigentlich immer noch nicht verstanden? Ehring hätte sicher das Ganze nicht zitiert, wenn sie einzelne Auswüchse kritisiert hätte (zB - meiner Meinung nach als Beispiel - das Zigeunerschnitzel)

Deine ach so schlaue Spitzenkandidatin hat aber nicht "Auswüchse" der politischen Korrektheit kritisiert, sondern hat sie komplett (!) auf den "Müllhaufen der Geschichte" geschickt. Und genau da hat Ehring aufgesetzt und auf die Folgen hingewiesen. Dann kann man eben auch Nazi zu jedem sagen, der zwei Meter nach rechts schaut und eine Lesbe als Schlampe beleidigen was das Zeug hält. Das Problem von Weidel (und auch Deins) ist, dass sie gar nicht nur einen Millimeter darüber nachdenkt, was für einen Schwachsinn sie so verbreitet. Keine politische Korrektheit mehr, was für ein Unsinn. Auf so einen Schwachsinn ist es geradezu zwingend als Satiriker, dies für eine Replik zum Anlass zu nehmen.

Also, was ist denn nun Deine Meinung: poltische Korrektheit komplett auf den Orkus, so wie Weidel. Dann komm mir aber nicht mit einer Nazikeule, wenn Du mal nach rechts schielst. Oder geht es nur um einzelne Auswüchse, über die man durchaus sinnvoll diskutieren kann und was wir hier im Forum ja auch schon getan haben?

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
    Wuslon gefällt das.