1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Wer zahlt Umschulungen für gewöhnlich?

Du kennst sie? Woher?

Interessant, was aus reinerAntipathie gegen seine Meinungsäußerung so für "Tatsachen" entstehen.:D

FilmFan gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Ulti..

Schnellfuß gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe 2 Ausbildungen absolviert, Trockenbau und Zweirradmechaniker. Beide kann ich wegen dem Zustand meiner Wirbelsäule quasi in die Tonne werfen.

Und ich kündige nicht selbst, mein Vertrag wird schlicht nicht verlängert.....wegen meinem Rücken. :D

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was immer noch nichts über den Grund der Beendigung seines Arbeitsverhältnisses aussagt.

Die einfachste Sache wäre eine Frage gewesen. :)

5. moznov

moznov Guest

okay. Lass ich gelten..

6. Wuslon

Wuslon Guest

Falls es wahr ist...
    Wer kennt hier schon wen wirklich und könnte Aussagen über Privates verifizieren!?

7. moznov

moznov Guest

Ums jetzt abzukürzen, da sein damaliger Post sich nicht um einen Umzug aus beruflichen Gründen drehte, ging ich von einer Kündigung seinerseits aus..
    Nun ist es ja jetzt geklärt..

Schnellfuß gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aus dem gleichen Grund sollte man sich mit voreiligen Annahmen zurückhalten.

FilmFan gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Tja, das ist dann wohl das alte "Henne/Ei-Problem".

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein. In dem Fall überhaupt nicht.

FilmFan gefällt das.