1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine blockiert russische soziale Netzwerke und Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.716
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Ukraine will Moskauer Propaganda abwehren. Dazu verbietet sie ein sowjetisches Symbol und sperrt russische Internetfirmen aus. Doch der Schritt von Präsident Poroschenko stößt auch auf Kritik.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie zu den Zeiten der Sowjetunion sind die Bürger für ein leichtes Leben bereit, alles zu tun. Wie Soziale Netzwerke und und und, als Troll zu manipulieren. Die Sperrung finde ich gut. Wir lassen ja auch nicht Polen hier regieren nur weil einige von uns Rechts denken. So muß die Ukraine sich schützen.
     
  3. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Smolle,

    bist Du Nazi oder Nachfahre des 3. Reiches.
    Das gab es alles schon einmal, wer Feindsender hört wird erschossen.
    Was hast Du gegen Wahrheiten, woher Sie auch kommen.

    Nebenbei! Ich bin Berliner.

    Die Berliner Mauer gebaut und die Krim an die Ukaraine verschenckt hat ein Ukrainer.

    CH
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Die letzten "Zuckungen" der Oligarchendynastie Poroschenko.
    Die Junta Poroschenkos versucht krampfhaft einen Sündenbock für die verfehlte Politik von Vetternwirtschaft, Korruption und versickerten von IWF Geldern in dunkle Kanäle zu finden.
    Dabei werden jetzt sogar die Kontakte der ukrainischen Menschen zu ihren Verwandten im Osten und auf der Krim abgeschnitten.
    Wovor fürchtet sich denn Schoko Oligarch Poroschenko? Dass seine Partei die nächsten Parlamentswahlen an den Oppositionsblock verliert? Die ukrainischen Menschen wollen den Krieg nicht, den Poroschenko gegen die Landsleute im Osten des Landes führt.
    Er wird damit genau das Gegenteil erreichen, dass die Menschen sich noch mehr von ihm abwenden.
    Mit dem Rücktritt Jazenjuks letztes Jahr wollte man Neuwahlen verhindern, da hier der Oppositionsblock von ehemaligen Mitgliedern der Janukowitsch Partei, die Nase vorn gehabt hätte.
    Ukraine: Über 70 Prozent der Menschen sind mit der Poroschenko-Regierung unzufrieden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2017
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stimme zwar mit einigen deiner Thesen überein, aber der Satz geht schon mal überhaupt nicht.
    Wenn dann führen doch die Russichen Urlauber Krieg gegen die Ukraine....

    Das blocken der Netzwerke und der Suchmaschiene dagegen ist wie im Kindergarten.
    Hat man sich wohl bei Kim und Erdo abgeschaut ;)
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Das ist NATO-Propaganda Geschwätz.
    Wo führt man denn diesen Krieg?
    Nahe Kiew?
    Die Gebiete der Ostukraine waren schon immer in der Lage sich selbst zu verteidigen.
    Jetzt noch mehr, nachdem sie sich separiert haben und selbstständige Volksrepubliken geworden sind.
    Die Ostukraine gilt als das Rückgrat der ukrainischen Wirtschaft. Kohleindustrie und Stahlwerke sind deren Hauptindustrie und dort sitzt auch der größte Teil der Rüstungsindustrie der Ukraine.
    Die liefern sogar Rüstungsteile an Russland.;)
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein richtiger und wichtiger Schritt der Ukraine. Schauen wir uns die Desinformation (Fake News) über die Ukraine an.

    Französischer Zoll beschlagnahmt in Paris menschliche Organe aus der Ukraine

    Merkel für sofortige Aufhebung von Russland-Sanktionen

    Kreditwürdigkeit der Ukraine herabgestuft

    Kiewer Obdachlose sollen für Eurovision aus Kiew verbannt werden

    Ukraine feuert in Bereich von explodiertem OSZE-Fahrzeug

    Präsident Poroschenko erkennt Überlegenheit europäischer Armeen an

    Nukleare Explosion in Ukraine beweist, dass Ukraine geheime Atomwaffen besitzt

    Ukrainischer Oberst schlägt vor Donbas und Krim dem Erdboden gleich zu machen

    Gestiegene Energie-Sparmaßnahmen in der Ukraine

    US-Präsident Trump: „Ukraine begeht Völkermord am eigenen Volk“

    Ukraine liefert mit islamistischen Bataillonen chemische Waffen in Mittleren Osten

    Bellingcat-Experten finden ukrainische „Buk“, in Nähe von MH17-Absturzort, nahe Donezk

    usw usw
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    VKontakte und mail.ru sind aber ziehmlich neutrale, unpolitische Plattformen.

    Eine Sperrung ist da absolut ungerechtfertigt.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ähnlich wie facebook. Unpolitisch.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    VKontakte ist das Pendant zu Facebook, mail.ru zu GMX (Mailhosten) und Youtube (Video- und Fotoplattform).

    Ansich finde ich das schon unpolitisch. Viele schauen sich ja da eher Sachen über Autos, Reisen, Flugzeuge, oder Schmink- und Stylingtips an. Natürlich gibt es auch politische Inhalte, aber die findet man bei Facebook, Youtube, Dailymotion, etc. genauso. Zumal viele Channels ja auf mehreren Plattformen aktiv sind.