1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    die Frage ist, ob der Andere auch eine Abmahnung bekommen hat, was angesichts der Aussagen mehr als gerechtfertigt wäre!

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

doch Ronny, auch wenn das linksradikale Hobby-Pöbler nicht kapieren, aber wer jemanden in einem Streit mal eben als Nazi beschimpft, der ist primitiv!

NurderS04, Wolfman563 und +los gefällt das.
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Macht es wirklich Sinn über eine angebliche Situation von Ulti und seinem Kollegen zu spekulieren, wenn keiner von uns dabei war?
    Ich würde mal behaupten, es gibt wie immer eine 2. Seite der Medaille.

moznov gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer seinem türkischen Kollegen nahelegt, er solle sich mal ab in die Türkei verpissen ist also eine absolute Intelligenzbestie?

Deshalb ist Ultis Chef sein Chef und hat ihm eine Ansage gemacht, auch wenn der lustige Stammtisch hier das nicht wahrhaben mag. 1 mal 1 der erfolgreichen Unternehmensführung. Wer gegen andere Mitarbeiter stänkert, kriegt eins auf die Mütze. Ich hätte auch noch eine Abmahnung ausgesprochen.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Unsere Bildungsministerin Wanka rechnet uns was vor.
    13+15 =

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Noch nicht: "Mit dem abgelehnten Antrag auf einstweilige Verfügung ist der Streit um die „Nazi-Schlampe“-Bezeichnung allerdings noch nicht endgültig entschieden."

Aber ich werde mir schon mal den Markennamen für "Nazisch-Lampe" sichern ... :D

9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Für diese primitive "Satire" gäbe es ja einige Kandidatinnen unter den Unterstützerinnen von antisemitischen Zuwanderern.

FilmFan gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wurde 2 Wochen später Wegen Diebstahl entlassen. :D Mir gehts auch nicht um eine Kündigung von ihm. Er kann mich nennen wie er möchte. Es geht mir darum das mir quasi nahe gelegt wurde meine Klappe zu halten oder ich könne mit Kündigung rechnen weil ich scheinbar aktiv das Betriebsklima stören würde. :cautious:

Ich bin bisweilen sehr direkt und nehme weder auf Religion, Geschlecht, Herkunft oder politische Einstellung Rücksicht. Wer in meiner Gegenwart Blödsinn redet muss damit rechnen das ich reagiere.

Als er meinte das in der Türkei alles super sei und die deutschen Medien nur lügen weil seine Frau dort lebt, habe ich nur lediglich 5 Worte gesagt.

"Warum bist du dann hier?"

Ich wollte zwar noch das ergänzende "für die Krankenversicherung? So wie Millionen andere auch" hinterher schieben, aber hab es lieber gelassen. Hat ja auch so gereicht um den Kollegen ordentlich zu triggern.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
    NurderS04 und brixmaster gefällt das.