1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der Bundesliga über Eurosport2 gibt es immer noch kein Ergebnis .

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei dwdl.de ist eine News da steht das es keinen Dialog mit Sky gibt, die Verhandlungen stocken.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann zieht eigentlich Telekom nach und bietet die RTL Sender in HD an via Mobil?

Mike91 gefällt das.
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mobil gibts alle Sender nur in magerer Qualität. Im Fritzbox Live TV Menü in richtigem SD

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind die normalen IP Adressen die es auch von Grinch gibt auf seiner Seite

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist so eine Sache die ich bereits jahrelang bei der Telekom kritisiere.

Bei Vodafone Kabel kann man ohne Aufpreis alle privaten Sender in der App mobile schauen.
    Giga Tv Kunden können mit iher App so gar alle On demand Inhalte aus dem TV Archiv schauen, beispielsweise Filme von TNT und Serien von Fox oder Syfy oder wie auch immer. Übrigens in der normalen Vodafone Tv Variante nicht in HD, aber immerhin.

wenn ich die Preisentwicklung so anschaue und eine Wahl hätte in meiner Berliner Wohnung Entertain 2.0 zu kündigen, dann würde ich es auch machen. Die Preise sind nicht mehr Zeitgemäß, die Produkte auf einem Stand weit hinter europäischer un US Konkurrenz, Streams verfressen immer noch Speed , obwohl es technisch möglich ist diese von der Datenleitung zu trennen. Nur wer das teure Stream On bucht bekommt mobil die Möglichkeit zu schauen ohne vor der Datendrossel angst haben zu müssen.

Ich mag immer noch das Produkt an sich, aber die Preise und Technik die weit hinter Standards anderer hinterher humpelt nicht.
    Die Preiserhöhung bei Videoload sind unverschämt, denn die Lizenzkosten sind nicht erhöht worden im Rechtehandel.

Meine Meinung zu Entertain hat sich dahin gehend verändert , so lange Kunden als Melkmaschine missbraucht werden, die Preise so weit oben sind und die Leistung sich wirklich nicht erhöht hat, ist Entertain derzeit nicht Empfehlbar.

In meiner Rostocker Wohnung habe ich Kabel, zahle für Internet 19,90 100 000 Leitung, bei Vod wird dank Pop Vod Technik niemals die Internetleitung belastet. Ich empfange Spielfilmsender die es bei Entertain nicht gibt und zahle mit Kombiratte inklusive private in HD und Pay TV nur 33,97, habe Disney On demand in HD dabei... Sprich der selbe Kram wie Disney Cinemagic..

Ich persönlich bin trotz meiner beruflichen Zugehörigkeit der Telekom nun auf dem Trichter Entertain nach fast 15 Jahre ab zu schießen.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entertain ist zwar alt aber nicht so alt

Telekom: T-Home startet heute

Zu den T-Home-Paketen gibt es neben einem Splitter den Festplattenrekorder Media Receiver T-Home X 300T, einen VoIP-fähigen WLAN-Router Speedport W 700V sowie das VDSL-Modem Speedport 300 HS für insgesamt 99,95 Euro. Dazu kommen noch 9,99 Euro Versandkosten. Die Mindestvertragslaufzeit für Neukunden beträgt 12 Monate. Über weitere Details hatten wir schon ein einer älteren Meldung berichtet.

Ach was waren das noch für Zeiten :) Speedport 300 HS :)

9. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Musiksender Mezzo TV gabs damals auch....

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Entertain IP TV ist noch nicht so alt... aber das Entertain selbst schon... damals gab es nur Video On demand als Abruf.
    Dann kamen die ersten SD Sender, die ersten Geräte hatten nicht mal ne Festplatte.... Entertain gibt es schon seit 2003... allerdings nicht in der Form wie jetzt.

Hier ne Bachelor Arbeit zu der Thematik, wenn man viel Zeit hat, kann man sich die gerne mal antun

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...CgvEzXCNC4c9pPS4w&sig2=7JmrswPKyMWig45K0cGPQQ