1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nur was für dich im System hinterlegt ist, kann dir der CCA auch anbieten....er kann dir 1-3 Freifilme geben, aber das war es auch schon...

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn nicht verstanden??? wenn du nicht über Entertain/Telekom Sky siehst, kannst du auch auslaufen lassen...und warten bis Sky sich mit einem guten Angebot bei dir meldet...
    das beste was man machen kann ist warten und Geduld haben...und nicht jeden zweiten Tag bei Sky anrufen, und fragen was gibt es für ein Angebot...

mika1983 gefällt das.
  3. anzie

anzie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke "razzorp" und "Jürgen 7", dann werde ich mich mal weiter versuchen mich zu "lockern" und genieße erst mal die Sonne, warte ab was sich noch so tut auch wenn es "schwarz wird"... (y):)

razzorp und Jürgen 7 gefällt das.
  4. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wollen wir Spekulationskündiger nicht eher das individuell beste Angebot? ;)
    Gerne zahle ich auch 36,99€, würde dieser Preis für alle gelten.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorbereitung ist es:
    Erst mal warten bis Kündigungszeitpunkt sehr nahe kommt. Dann ab der vorletzten Woche hier rein schauen, was möglich ist.
    Wissen, was man will, und mit Rosis Liste schon mal raus schreiben (eventuell ausdrucken), was das Ziel ist.

Momentan musst du auslaufen lassen.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Du willst ja nur das Geheule und Gejammere derjeniegen genießen, welche keine Freimonate angeboten bekommen oder sich beschweren , dass für sie keine AG- Befreiung möglich ist..:D
    Und es unverschämt von Sky finden, dass nicht alle gleich behandelt werden und es voll dreist ist...
    Und dann hätten hier einige auch gar keine Gelegenheit mehr, sich über lügende CCA auszulassen..
    Ernsthaft, ich würde eine feste Preisstruktur bevorzugen, um 40€ komplett wäre fast zu niedrig, BuLi - Paket sollte natürlich entsprechend zu Buche schlagen..

krypton und west263 gefällt das.
  7. anzie

anzie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke auch dir "Wolfgang38" für den Ratschlag(y)

Mein Ziel habe ich schon:
    Sky Komplett (E+C+S+B inkl. HD) für nicht mehr als 37,49 EUR und den UHD-Receiver (für max. die Logistikpauschale) und das ganze ohne Aktivierungsgebühr (dies sehe ich aus Prinzip irgendwie nicht ein - schließlich hätte ich ja gar nicht erst kündigen müssen, wenn der Preis nach den ersten 2 Jahren halbwegs stabil bleiben würde).....

Und die Liste von "rosithal" und die Beiträge hier machen mir (noch;)) Mut, dass ich mein Ziel auch erreichen kann....

Da bleibt wohl wirklich nur abwarten und die Zeit vergehen lassen. Die "Regierungs-Genehmigung" von der Familie habe ich (zumindest vorerst auch noch), dass es "kurz" mal schwarz werden darf.... ;)

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="anzie, post: 7848512, member: 209776"]schließlich hätte ich ja gar nicht erst kündigen müssen, wenn der Preis nach den ersten 2 Jahren halbwegs stabil bleiben würde).....[/QUOTE]

wenn du nicht gekündigt hättest, dann würde dein Abo ab 01.06.17 ca. 79,- kosten...war alles schon richtig....jetzt nur Geduld...
    Ps. oder möchtest du den Vollpreis zahlen....;):)

Wolfgang38 gefällt das.
  9. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Er meint wohl, wenn nach den 2 Jahren der Preis ähnlich bleiben würde, wo man eben nicht dauernd kündigen muss, um nicht den jetzigen Hochpreis danach bezahlen zu müssen.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte dringend über die Standard Preise informieren und wenn Du schon dabei bist, auch gleich, was in den einzelnen Paketen enthalten ist.

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.