1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Discovery + ESP hat sich wohl ein Eigentor geschossen...
    Dass man so wie Frau Aigner-Drews überzeugt sein kann von diesem ESP Player, klar für die Jugend kein Problem wenn...
    Aber für die ältere Generation, die an der Buli hängt, schon eine Zumutung.

Bueraner82 und pallmall85 gefällt das.
  2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Wenn man die Bundesliga isoliert betrachtet, dann ist das richtig. Nur man muss auch den Sender betrachten, auf dem auch einiges abseits der Bundesliga läuft. Das würde ebenfalls wegfallen, von Olympia ganz zu schweigen.

Wenn ES gern ein eigenes Paket haben will, dann wird es wieder einmal teurer für den Konsumenten. Ich für mich poersönlich möchte ungern auf den Mehrwert von ES2 verzichten auf der anderen Seite ist mein PayTV-Budget mit sky, netflix, amazon faktisch erschöpft, was ich bereit bin zu zahlen und was meine bessere Hälfte mitmacht. Wenn ich noch nen 10er übrig hätte, dann kommt man schon ins Grübeln, ob man ES nähme oder ob DAZN dann nicht das bessere Portfolio böte.

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Lass Bayern - Dortmund oder Dortmund - Schalke dabei sein und schon werden viele Abonnenten sehr unglücklich über die 572 von 612 Spiele sein. Dasselbe gilt für die betroffenen Spiele des eigenen Vereins und die exklusiv bei Eurosport laufende Relegation.

SpongeTheBob, Bueraner82 und Redfield gefällt das.
  5. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    Die Gastwirte können doch auch nicht anbieten, wenn die keine Gastro-Abo´s anbieten?!

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann kann man doch überlegen, ob das Spiel für einen so wichtig ist, und ggf. ein Monatsabo für dieses Spiel machen.
    Ein extra Jahresabo kommt für mich auf keinen Fall infrage. Und außer FCB-BVB und FCB-Leipzig ist für mich nix dabei, wo ich extra Geld springen lassen würde.

Bueraner82 gefällt das.
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wann hat denn Bayern - Dortmund mal an einem Freitag gegeneinander gespielt?
    Die Relegation ist natürlich ein guter Punkt. Hier würden schon viele (inklusive mir) traurig aus der Wäsche gucken, wenn diese nur noch über den ESP Player verfügbar wäre.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    für die mehrheit der abonennten ists ohnehin noch nicht durchgedrungen was da nächstes jahr passiert.... musste es selbst einem wirt gestern abend erklären, dass Sky keine freitagsspiele mehr zeigt....

Er empfängt sky über kabel und kann maximal eurosport 2 über ein zweitabo bei unitymedia bekommen, wenn die spiele dann überhaupt da laufen....

Keine ahnung was das kartellamt sich dabei denkt ... denn gerade deutschland ist ein markt wo "alles aus einer hand" immer sehr beliebt ist. Ob es nun um die buli geht oder eben zig andere beispiele

Volkmar60, Damn True, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Sky Vertrag läuft noch bis November 2017. Bis dahin werde ich Klarheit darüber haben, ob ich auch weiterhin alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga über mein Sky-Abo sehen kann. Sollte das nicht der Fall sein, dann werde ich meinen Vertrag auch nicht verlängern.
    Sky wird das natürlich überleben - ich aber auch. :)

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Praktisch ist das mein Abo noch bis zum 31.07.2017 läuft. Da die Liga da fast schon beginnt, hoffe ich mehr Klarheit als jetzt zu haben.