1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI+ Modul Hinweis 577

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 16. Mai 2017.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Seit einer knappen Stunde sind einige HD+ Sender bei mir weg. Hinweis 577 ( Aus Lizenzgründen mit Sky Modul nicht erlaubt zu schauen). Es sind die Sender Disney Channel HD, n24 HD, ntv HD und DMAX HD. Alle anderen Sender laufen in HD. Auf Nachfrage wurde der Fehler bestätigt. SW Änderung auf dem Sky Modul ist wohl der Grund. Soll Geduld haben. Es wird mit Hochdruck...usw. (n) Noch jemand das Problem von Euch?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Weche SW Änderung??
    Ich habe keine neue SW.auf dem SKY-Modul.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Ich hab auch mal jetzt geschaut. Ist nix neues drauf. Wurde mir von der Technik so "verkauft". Das war vielleicht ne Nase. Dann nochmal angerufen gehabt und diese Störung wäre ihnen bekannt, das einige HD+ Sender über Sky Modul nicht laufen seit heute.
    Und. Man arbeitet dran.

    Irgendwoher muß das Problem ja kommen. Meine Hardware ist sicher nicht dran Schuld. Die meißten HD+ Sender laufen ja auch, nur die 4 die ich o.g. habe zeigen Hinweis 577 an:( Bis gestern war alles i.O.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Du weißt schon,das Sky nicht verpfl.ist alle HD+ Sender freizuschalten.D.h.Sky kann machen was sie wollen,das hatten wir schon mal das einfach HD+ Sender nicht freigeschaltet wurden,aus Wut weil die über HD+ senden.Ich glaube das war MTV und andere.;);)
     
  5. stuju

    stuju Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ebenfalls seit heute Hinweis 577 und kann einige Programme nicht mehr empfangen.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, aber diese Annahme ist pure Phantasie.
    Hinzu kommt, dass diese 4 Sender von den unterschiedlichsten Anbietern stammen und nicht von einem, mit dem man im "Clinch" liegen soll? Warum sollten SKY zudem DMAX abschalten, aber TLC und Eurosport1 (HD+ Version) offen lassen, die alle aus dem Hause Discovery kommen?
     
    Schnirps und ***NickN*** gefällt das.
  7. stuju

    stuju Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hinweis 577 - Diese Sendung darf aus lizenzrechtlichen Gründen bei Verwendung eines Ci Plus-Moduls nicht entschlüsselt werden.
    Videotext läuft aber (z.B. n-TV HD) Sky- Störungshotline ist ständig besetzt.....abwarten, wenn die dran arbeiten wird es ja irgendwann wieder "hell" werden. ;)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Oder man bekommt kostenlos den Sky Receiver zum Tausch angeboten.
    Die CI+ Module sind doch Sky ein Dorn im Auge.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    N24 HD ist momentan wieder offen. Ich bin gespannt, ob die anderen 3 auch wieder aufgehen. Hab das auch mal mit dem Videotext probiert. Ist vorhanden.
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Die ORF Programme funktionieren seit heute auch nicht mehr im SKY CI+ Modul (Fehler 577)