1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcbolli

fcbolli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend!
    Mein Abo läuft zum 01.06. aus und ich hab bis jetzt noch kein Angebot bekommen was ich ziemlich ungewöhnlich finde, hatte ich so noch nicht.
    Was tun?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis Ende Mai, wenn nichts kommt anrufen und fragen, was im System hinterlegt ist....

Milky18 und fcbolli gefällt das.
  3. sabaimike

sabaimike Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bei mir genauso. Mein Vertrag läuft zum 01.06. aus. In meiner über 20 jährigen Geschichte mit Sky und vorher Premiere, so noch nicht
    dagewesen. Keine Post, keine Anrufe und auch keine Mails. Hab vor 2 Jahren dunkel werden lassen. Werde aber weiterhin locker bleiben und
    gegebenfalls wieder schwarz werden lassen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird auch bestimmt das Beste sein, wenn du Bestpreis haben möchtest…..davor ist im Moment nicht viel los..

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf wollte ich hinaus :)!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. thomahawk

thomahawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schönen guten Morgen,

mein Vertrag läuft auch am 01.06. aus. Zahle im Moment für W+C+S+B+HD 38,49€. Hatte mal ein Angebot über 44,99€ per Post erhalten, das bis zum 08.05. hinterlegt war. Da hab ich mich aber gar nicht zu gemeldet. Bisher kam dann nix mehr. Das beste ist aber jetzt bis Ende des Monats zu warten und dann mal anzurufen oder doch gleich auslaufen lassen?

Danke und Grüße,
    Thomas

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis Monats-Ende, wenn nichts von Sky kommt, anrufen und fragen was im System hinterlegt ist....wenn es nicht zusagt, einfach auslaufen lassen...

Milky18, Schnirps und thomahawk gefällt das.
  8. pipemountain

pipemountain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon unzählige Male gestellt wurde (früher gab es doch immer so eine Rückholübersicht - gibt es die nicht mehr?): Mein Vertrag läuft zum 31.05. aus und mich würde interessieren, was aktuell der Bestpreis für Sky komplett (+ Entertainment + Go +HD) ist? Wäre sehr nett, wenn mir jemand kurz antworten könnte, damit ich weiß, auf was für ein Angebot ich warten muss bzw. ob ich es dann ggf. schwarz werden lassen muss. Vielen Dank im Voraus!

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    immer zum 01. und 16. des Monats, rückblickend, um 10.00 Uhr.

und weil ich heute so nett bin, weise ich dich einfach nur mal so auf den Beitrag vor deinem hin, da gibt es einen Link. Noch einfach geht es nicht.

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  10. pipemountain

pipemountain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe den Beitrag eben auch gesehen. Da stand ich wohl kurz wie der Ochs' vorm Berg. ;) Aber verstehe ich das richtig, dass es anscheinend sogar möglich ist, das Komplettpaket mit allem drum und dran für 29,99 € zu bekommen? Aktuell sind wir bei 36,50 € und das wäre ja doch nochmal eine deutliche Ersparnis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.