1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serie "Der Denver-Clan" wird neu aufgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die in den 1980er Jahren äußerst populäre TV-Serie "Der Denver-Clan", in den USA unter dem Namen "Dynasty" bekannt, wird neu aufgelegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Das hatte man 2012 bis 2014 mit Dallas auch probiert.
    Nach 3 Staffeln und 40 Folgen war plötzlich Schluß...
    Die Finalfolge war sogar mit Cliffhanger, weil man davon ausging, daß es weiter geht...
    Ich fand die neuen Episoden gar nicht schlecht.
    Handlung und Schauspieler gefielen mir.
    Weil die letzte Staffel erst jetzt in D läuft, habe ich sie seinerzeit auf DVD ausgeliehen und damit sogar in schlechterer Bildqualität geschaut...
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    So müsste der Satz eigentlich lauten: "Die in den 1980er Jahren äußerst populäre TV-Serie "Dynasty", in Deutschland unter dem Namen "Der Denver-Clan" bekannt, wird neu aufgelegt."
    Die Neuauflage von Dallas hat bei mir nicht gefunkt, von daher bezeifle ich, dass es mit Dynasty für mich funktioniert.

    Strotti
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Damit zerstört man den Kult der Serie. Das es nicht klappt haben unzählige Reboots gezeigt. siehe Dallas und Co.