1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein Mann mit internationaler Erfahrung für die Arminia.Bin sehr gespannt.Den kannte bis vor ein paar Tagen quasi kein Mensch hier.Von seiner Philosophie könnte er passen.Hatte bereits Erfolg als Feuerwehrmann,hat aber auch erfolgreich neue Mannschaften mit kleinem Budget auf die Beine gestellt.
    Hoffentlich erreicht er die Mannschaft und kann sie konstant motivieren.Aber er ist schon eine Wundertüte.Alles ist möglich.Triumph oder Tragödie.
    Viel Glück und viel Erfolg,Jeff the Chef!

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tomte71
    An deiner Stelle hätte ich das ein wenig unauffälliger gemacht. 2 Wochen Gardasee und die Braunschweiger hätten heute ein nüchternes 0:1 geschluckt. Aber gleich mit Hawaii um die Ecke zu kommen, so dass die Braunschweiger die ganze Woche über Schnorcheln und Bikinischönheiten nachdachten (statt sich auf Fußball zu konzentrieren), bringt jetzt Negativpresse. :unsure:

3. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Zonenkind
    Die Lage ist so ernst das ich auf Nummer sicher gehen wollte.Ausserdem habe ich bei @Pensi gelernt.Nicht kleckern sondern klotzen.
    Aber die Braunschweiger haben sich heute wirklich den Schneid ganz billig abkaufen lassen.Ich dachte ich sei heute auf alles vorbereitet.Aber ein 6:0 hat mich dann doch umgehauen.Riesige Einstellung und tolles Spiel der Jungs,dazu die Fans von Beginn an voll dabei.Die Alm bebte.
    Leider befürchte ich der Fußballgott will uns extra großes Leid zufügen.Wenn wir nach diesem Spiel absteigen,dann ist es noch schmerzhafter.
    Das wird noch mal ein richtig knackiger 34. Spieltag.

Zonenkind gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Erst mal Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg. Ich nehme an du warst im Stadion? Ich war gestern auch live vor Ort bei unserem Sieg gegen die Hühner. Man möchte es als Fan ja nicht, dass die eigene Mannschaft im Abstiegskampf steckt. Aber ein gutes hat so eine Situation, denn sowas schweißt Fans und Mannschaft so richtig zusammen. Was bei uns gestern an Stimmung abging war der pure Wahnsinn. Und bei euch heute war es wohl nicht anders.

Hier mein Tipp zum 34. Spieltag:
    16. FCK
    17. Würzburg
    18. Karlsruhe

So und jetzt ran an die Lizensierung für die nächste Saison. Dein Aufstieg soll doch nicht für die Katz gewesen sein. :)

5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja klar war ich im Stadion.Und du hast recht.Die Stimmung war wie das Spiel.Genial.Wenn der Kampf um den Klassenerhalt gut ausgeht,dann schweißt das einen Verein auch zusammen und ist ein tolles Gefühl.Leider sind wir noch nicht so weit wie ihr.Ich hoffe nur wir fliegen nächste Woche nicht noch total auf die Schnauze.Als Armine muss man mit allem Schlimmen rechnen.
    Aber heute wird sich erstmal gefreut!

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Also schlechter wie Relegation wird es nicht werden. Und bei allem Respekt, aber gegen Regensburg oder Magdeburg sollte es doch allemal reichen. Trotz allem Zweckpessimismus. :sneaky:

7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich war gegen Darmstadt im Stadion.Das hat mich geprägt.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn Ihr das verkackt, dann fange ich das Joggen wieder an. :X3:

Tomte71 gefällt das.
  9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ehre wem Ehre gebührt.Hoffentlich wird sein Vertrag jetzt ganz fix verlängert.Ein super aus Typ.

10. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Klos: »Wir werden das zusammen schaffen«

Ich weiss das der Fussball totaler Kommerz geworden ist und das die Interviews viel heiße Luft produzieren.Aber bei Fabian Klos habe ich immer das Gefühl das er ehrlich und aufrecht seine Meinung vertritt.Ich hoffe und wünsche das er sich seinen Stammplatz bei Arminia wieder erarbeiten kann und uns noch einige Zeit hier erhalten bleibt.Er ist und bleibt eh ein großartiger Sportsmann und ist in den letzten Jahren ein wahrer Glücksfall für die Arminia.

Berry2 gefällt das.