1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    ... und der Schulz sondert wieder Phrase um Phrase ab: Sind angeschlagen, haben Leberhaken bekommen...bla bla bla. Selbstkritik? Vergiß es! Aber egal, soll er sich im September seine Klatsche abholen und dann endgültig nach Brüssel auswandern.

NurderS04 und Eike gefällt das.
  2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    "Wir müssen natürlich überlegen, was mein Anteil ist, aber ich denke, dass es doch klar an der Landesregierung lag." - Martin Schulz (in etwa) im Ersten.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    NRW hat alleine schon wegen der Einwohnerzahl und auch den ausgeprägten hochburgen bundespolitische Bedeutung.

Es wäre aber in NRW ein falsches Signal, wenn man sich als Junior in NRW zur Verfügung stellt.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

hat er das wirklich so gesagt? Au weia.

Eike gefällt das.
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Und noch 4 Jahre Aussitzen und die CSU Leuchten ertragen ist so viel besser.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er nicht.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    "Wir haben (seit meinem Antritt) 17.000 neue Mitglieder bekommen" Super Martin (y)

Gerade beim ZDF ein Mann an der Rheinpromenade im Interview: "Es liegt an der SPD. Sie hat sich mit Schulz ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und die Quittung dafür bekommen"

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @horud: klar, dass die SPD den Kanzler stellen wird, daran glauben sie selbst nicht mehr. Wie soll man das auch aufholen ? der SPD fehlen die Themen. Und beim Reizthema Migration ist man ja noch linker als Merkel.
    und auch die EU wird der SPD nicht helfen. Mit der Linie, noch mehr Geld für die EU und Frankreich wird man keine Punkte machen.

Und die Stimmung ist auch gegen die Grünen, die einfach oberlehrerhaft einem alles vorschreiben wollen wie man zu leben hat.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Özdemir: Es ist uns nicht gelungen den Wählern unsere Erfolge zu vermitteln... :rolleyes: :poop:

10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    wie schon im Post steht: so in etwa. Aber den schwarzen Peter hatte er schon eher an die Landesregierung zugeschoben mit dem Hinweis, dass am stärksten über Landespolitik abgestimmt wurde.

Insofern bleib ich bei meiner "so in etwa"-Formulierung, dann das ist die Konsequenz. Erst bei Nachfragen kam ein "ich hab schon öfter gehört, dass ich konkreter werden muss. Und wir arbeiten dran..", ansonsten aber wieder "im Januar waren wir noch..., das muss ich nochmals sagen". Einmal klang der Gottkanzler ein bisschen verzweifelt, als er meinte, er sei kein Zauberer.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017