1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_klein_1

    h_klein_1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also eigentlich gibt es ja nach Laufzeit zurzeit 2 Best-Preis-Varianten
    1) 29,99/ Monat für 12 Monate inkl. 2 Freimonate und UHD-Receiver für 0 Euro (nur 12,99 Logistikpauschale)
    2) 29,99 /Monat für 23+x Monate, ohne Freiomonate, inkl. UHD-Receiver für 0 Euro (nur 12,99 Logistikpauschale)
    Bei der AG zu 24,99 Euro gibt es keine klare Tendenz, wenn man die Beiträge hier liest, mal ja und mal nein...

    Dein Angebot fällt daher etwas aus der Reihe, da dir bei 2 Jahren Laufzeit 2 Freimonate angeboten wurden, dafür aber 99 Euro für den Receiver verlangt werden.
    Ich schätze, mit etwas Geduld solltest du auf jeden Fall Variante 2) erhalten, vielleicht fragst du beim nächsten Anruf gezielt danach...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB, vielleicht stehen die Frei-Monate drin...wenn nicht kannst du ja fragen....
    evtl. hier...das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  3. Einfallslos

    Einfallslos Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im Kundencenter steht schon der 01.06.2018 als Vertragsende, scheint also leider nicht der Fall zu sein.
    Sollte ich es eher per Telefon oder eher per Sky Forum versuchen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat doch nichts mit den Freimonaten zu tun....warte auf deine AB....wenn nicht, besser bei Sky & Friends nachfragen...
     
    Milky18 gefällt das.
  5. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Freimonate stehen im Kundencenter unter "Ihre Vorteile": entweder "Freimonate: ...." oder z. B. "... MONATE ......€ GUTSCHRIFT".
     
    Milky18 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ein Riesenbericht und dann fehlt der Kündigungsmonat !!!!..ich finde nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nichts für die Liste
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du kannst aber auch nicht von einem rabattierten Preis ausgehen, sondern musst mit dem Listenpreis vergleichen.
    Das wäre ja dein Preis, wenn Du nicht kündigst.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.688
    Zustimmungen:
    18.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    In seinen Vorbeiträgen war @Hearst20 Aprilkündiger.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du sprichst in Rätseln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.