1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Jetzt dramatisiere mal nicht. Ich meine tatsächlich Snooker. Du scheinst das zu verwechseln mit der Schokoladenwerbung, wo man sich angeblich die Kugel geben kann. :unsure:

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut aus wie ein Pokal. So goldig. Und das im HSV-Faden... oller Provokateur! :D

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Psssst. Das soll der Relegationspokal werden. Vollmilch-Nougat. Bei Abstieg wahlweise Zartbitter. :whistle::X3:

Zonenkind gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sach nur “KEIN Alkohol ist auch keine Lösung!“ :D

Und für ein Rocher-Kügelchen lasse ich jeden Apfel liegen...:p

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Unterhalten sich ganz friedlich die Rivalen vom Rhein-Main Derby hier bei uns im Faden. Das riecht ja förmlich nach Absprache. :unsure::coffee:

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Lefist, da kann ich dich beruhigen. Ab heute bis Samstagabend ruht die Freundschaft. Da ist nix mit Absprachen. Hier geht´s um knallharten Abstiegskampf. Wir brauchen die Punkte und wir können uns ja nicht mal mehr auf Schalke verlassen. Und das trotz Heidel. :(

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, "Absprache". Da trifft das rheinhessische "kann nichts" gegen das hessische "trifft nichts" aufeinander, also Égalité :D

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @JP0409 das mein ich ja: ihr braucht die Punkte und die Bembel-Fans vom Main fiebern eher aufs Pokalfinale hin. Die werden im Derby am Rhein nicht bedingungslos in die Zweikämpfe gehen.

Wir fahren zu Heidels Wundertüte. Aber unsere letzten 4 Partien lassen für die Partie in Gelsenkirchen keine große Zuversicht aufkommen. Bei uns herrscht vorne absolute Flaute und so gewinnt man halt nicht.:(

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

Zum Teil gebe ich dir Recht. Aber die Hühner kommen bestimmt nicht, um die Punkte abzugeben und sich für´s Pokalfinale zu schonen. Wir haben denen 2011 beim 3:0 den Todesstoß Richtung 2. Liga gegeben. Der Christof Daum war fassungslos und die Frankfurter Ultras haben zur Halbzeitpause die Fahnen vom Zaun genommen und sind frühzeitig heim gefahren. Da könnten jetzt eventuell Rachegelüste aufkommen nach dem Motto: "Heute geben wir den Mainzern den Todesstoß."

Und bei uns vorne ist das auch alles andere als absolute Torgefahr. Haben wir doch letztes Wochenende bei dem trostlosen 0:0 gesehen. Ich befürchte fast, dass Schlacke die Saison abschenkt, da sie nicht mehr an die internationalen Plätze dran kommen. Das könnte euer großer Vorteil sein.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Nico ist ein Voll-Profi. Der wird seinen Jungs schon ne kleine Bremse verordnen um im Pokalfinale keine weiteren Verletzten beklagen zu müssen.

Aber zu unserem Kick letzten Sonntag fand unser Trainer gestern ja klare Worte in der PK: "Das war Schei...Fussball von beiden Seiten. Es ging nur darum Fehler zu vermeiden";)

Dass sich die Knappen nach dem ständigen Auf und Ab in der Saison im letzten Heimspiel hängen lassen wage ich zu bezweifeln.