1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Die zeigt es dir bei den Samsung Apps, also von dem Ort wo du die App installiert hast an. Wenn du dort nochmals auf DAZN einsteigst kannst ja öffnen oder Deinstallieren drücken und dort steht auch die App Version

2. otto67

otto67 Guest

Hm, nein. Die App lässt sich bei mir auch nicht deinstallieren (ist dann ausgegraut). Den einzigen Versionshinweis den ich gefunden hab, ist beim Login Version P1.21.0. Hab übrigens nen KS7090.

Edit: Habs jetzt rausgefunden, ist Version 1.21

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2017
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Also ich finde den Programmguide und die Gestaltung /Anordnung auch nicht schlecht. Es ist zwar doch keine maximal 3- Wochen-Vorschau geworden, aber wenn dadurch das Programm zuverlässiger bleibt, dann ist das erstmal okay so.
    Mich würden jetzt noch die Unterschiede zu Spox und der deut. Spracheinstellung interessieren. Das werde ich mal in den kommenden Tagen vergleichen, ob das (gesamte) Programm jetzt identisch mit dem aus der eng. Spracheinstelllung ist und auch verlässlicher ist/ bleibt.

Meine Verbesserungen wären dennoch, dass die Features genauso im Guide (unter live @ neu und re-live) angezeigt werden, wie das erstaunlicherweise bereits auch bei den Highlights ist. Die sind m.M.n. sogar wichtiger als einzelne Highlights, die dann nach ca. 1-3 Tagen eh wieder verschwinden. Bei der Fülle an täglich neuen Features verliert man doch leicht die Übersicht, was neu ist und wann die letzte Ausgabe/Episode her ist.

Auch eine Art Merkfunktion/ Merkliste würde von Vorteil sein, wenn man sich anhand dieses Guides seine Programm-Highlights auswählen/ zusammenstellen kann, die dann entweder separat in einer Zeile (bsp. ganz oben oder ganz unten) angezeigt/eingereiht und/oder die dann unter Favoriten (Ordner) abgelegt werden.

rom2409, pallmall85, Neno86 und 2 anderen gefällt das.
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @BerlinHBK

Hoffe dass die Umfrage bald diese themen anspricht. Merklisten/favoriten würde ich auch begrüßen. Ebenso wäre es gut wenn man sortieren könntr oder es für Magazine und features einen extra Punkt gibt. Muss nicht mit im Programmguide sein, da es sonst unübersichtlich wird, finde ich.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Entweder so oder so. Wobei so unübersichtlich wäre das ja nicht, wenn man das eine Zeile ganz unten mit anpinnt. Ist ja noch genügend Platz. Das mit dem sortieren nach Sportarten ist auch ’ne gute Idee, aber mir nicht ganz so wichtig. Dafür hätte man bsp. ganz oben noch Platz um alle Sportarten / Namen nebeneinander anzupinnen, und wenn man dann draufklickt, dann wird nur die entsprechende Sportart für den kompletten Tag angezeigt. Wäre zumindest mein gestalterischer Vorschlag.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch obwohl ich auch aus dem playstore von google beziehe, zeigt mir das shield keinerlei Aktualisierungen an für die App.
    Naja Wayne nur witzig wenn es eine aktualisierte App gibt dass man die nicht für alle android Geräte freigibt. Verstehe ich grundsätzlich nicht dass das so geht. ;)

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Macht es dich denn jetzt nicht arbeitslos? :ROFLMAO::ROFLMAO:

Redheat21, jfbraves, Car und 4 anderen gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Werbung sollte der Guide naürlich öffenlich zugänglich sein.

und mit der Prio stimme ich eig nicht zu. Die bildqualität ist das wichtigste, denn eine schöne Programmvorschau nützt nciht, wenn man die Inhalte mangels QUalität nicht schaut.

TefeDiskus gefällt das.
  9. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das verstehe ich auch nicht. Man sollte als Nicht-Abonnent schon direkt auf der DAZN Seite sehen können, was einem geboten wird, und sich das nicht mühsam über Spox zusammensuchen zu müssen (was wohl eh die wenigsten wissen). Aber vielleicht kommt das ja noch...

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich auch. Leite das mal ans beta team weiter.