1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...warum am 11.5.17 schon zu diesem hohen Preis ????

Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  2. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Bin April Kündiger, habe heute verlängert:

Alt: E+C+BL+Sport+HD - € 34,99
    Neu: E+C+BL+Sport+HD - € 29,99 mit Aktivierungsgebühr für 1 Jahr, dazu 2 Freimonate und den Sky+Pro Receiver für 0€.

rosithal gefällt das.
  3. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst angerufen? Ich ringe noch mit mir. Hab es bisher 1x versucht, gleich in der Nacht als hier die ersten Meldungen über die 30 Euro komplett Angebote kamen und die Nr mitgeteilt wurde. Müsste in der Nacht von Fr auf Sa gewesen sein aber da gab es lediglich das 34,99 Angebot + AG. Seitdem gab es ja doch einige erfolgsmeldungen aber ich will es nicht zu häufig mit Eigeninitiative versuchen. Auf der anderen Seite glaube ich nicht mehr, dass sich sky bei mir meldet, weil ich erstmals weder anrufe, noch Mails, noch Briefe erhalten habe. Weder vor noch nach dem auslaufen des abo's. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich zumindest den letzten Spieltag wieder vor dem eigenen TV schauen könnte.

Ecko gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch noch ab, bis zum letzten Spieltag sind ja noch 9 Tage Zeit....vielleicht kommt ja noch ein Angebot....man muss Geduld haben....

Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  5. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wieder so ein Ungeduldiger, der seine eigenen Vorsätze schnell wieder über den Haufen wirft... Mensch, darauf warten die doch bei Sky, dass ihr schwach werdet und voreilig zuschlagt!
    Hier gibt es zahllose Beispiele, dass nach auslaufen lassen die Bestpreisangebote kommen.
    Mein Tipp: werde gelassener, gehe zu Deinem Dad oder in die Sportsbar und harre der Dinge, die da kommen - das wird schon (y)

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. sste272

sste272 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Warte einfach ab, die Jungs/ Mädels melden sich schon. Es sind immer verschiedene Abteilungen. Die was du anrufst haben nicht die Angebote, wie die, was dich anrufen.

7. KornY05

KornY05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    @Jürgen 7
    klar bin ich zufrieden, ich lasse das natürlich auch so laufen, hatte hier nur mitgelesen wie einige da verfahren und vorgehen...und da wollte ich Allgemein fragen ob das dort in meinem Fall auch möglich ist. War kein beschweren o.ä.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, habe dir auch nur auf deine Frage geantwortet...wenn du bei Saturn, MM usw. einen 12 Monatsvertrag abschließt, kann du den danach auch nicht in 24 Mon. ändern lassen, Sky möchte ja, das du nach 12 Mon. den Vollpreis bezahlst….du bis aber so schlau, und kündigst diesen Vertrag wieder, und wartest auf ein gutes Rückhol-Angebot…:)(y)
    Ps. Die Freunde die hier etwas ändern lassen möchten, wurde ein 24 Mon.- Abo versprochen, oder es haben andere diese 24 Mon. auch bekommen…aber das sind Rückhol-Angebote, und keine Neukunden-Angebote vom Händler…

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Warum nicht, wenn Du genügend Zeit und Nerven hast und den Aufwand nicht scheust....
    Ich veranlasse ohne Kommentar einfach eine Rücklastschrift (im Online-banking in Sekunden gemacht) und erledigt. Meine Zeit ist mir einfach zu schade und Kreditgeber für Unternehmen jedweder Art bin ich auch nicht.
    Aber das muß jeder selbst wissen.

10. KornY05

KornY05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ah ok, das mit dem versprochen hab ich dann beim nochmals nachlesen "überlesen" :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.