1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fragensteller, 10. Februar 2017.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe nur die letzten Minuten gesehen. Und anscheinend absolut nichts verpasst!:D

Gruß Holz (y)

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Schaue gerade die Videos, Albanien gefällt mir ganz gut.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    o_O

Ich ruiniere mir mein Image in der Heavy-Mörder-Death-Metal-Szene, wenn man mich in diesem Thread hier sieht. Mal die Sonnenbrille lieber aufsetzen. :cool:

patissier1 gefällt das.
  4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Da sind ja Gestern doch einige ausgeschieden, die ich gerne in der Hauptsendung gesehen hätte.

ronnster gefällt das.
  5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich hatte mir gestern danach auf Amazon Prime die Lieder teils nochmal angehört. Bei meinem persönlichen Geschmack hätten Island und Slowenien dabei sein müssen. Das basiert aber eher auf der Melodie und nicht auf dem Text oder Gesang. (obwohl das ja der Grund für den ESC ist - Songschreiberwettbewerb)

Der ganze Balladen - Kleider - Schrei- Quark ging mir auf die Ketten.

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Reingeschaltet, eine Minute den Albanien Rotz gehört, weggeschaltet.

7. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Wettanbieter sagen Italien oder Portugal wird es machen:

8. Anthology

Anthology Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss sagen, die Show wirkte sehr langweilig und unspektakulär. Nachdem die Länder in den letzten Jahren immer wieder geschaft haben einen drauf zu setzen, wirkt dieser Contest als Rückschritt um viele Jahre. Die Moderatoren besitzen überhaupt kein timing, jeder Witz fällt völlig ins Wasser. Und für die "Postcards" hat man anscheinden gar kein Geld mehr übrig gehabt. Nach den künstlerisch, wirklich immer wunderbar durchdachten Filmen der letzen Jahre war hier wohl das Motto - "filmt... irgendwas". Und die Videoqualität der Postkarten ist je nach Land unterschiedlich. Und zur Probe des Halbfinals am Montag waren sie noch nichtmal komplett fertig! Und die "Comedy" mit Verka Serduchka war zum Fremdschämen und überhaupt nicht komisch. Echt schade, denn ich hatte mehr von dem Contest in Kiev erwartet.

9. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand ich ehrlich gesagt noch das beste. Ansonsten muss man halt sagen: es herrschte Chaos in Kiew die letzten Monate. Sie haben erst im März das ukrainische TV quasi komplett aus der Produktion geschmissen, und die Schweden, Niederländer und Deutsche geholt. Die ganze Show wird ja nun als ausländische Co-Produktion hergestellt. Produktionschef ist Björkman, der auch die Show letztes Jahr produziert hat. Die ganze Lichtshow macht der Appelt mit Wiener, die TV Produktion macht SVT, die Bühne wurde komplett in Hilversum/NL gebaut...
    Letztlich hat man es gerade so hinbekommen, dass die Show überhaupt in Kiew stattfinden kann. Ukraine ist leider ein Land, das praktisch pleite ist, mehr noch als Griechenland. Das öffentliche TV ohnehin...die schalten immer mal wieder ihre UKW Sender ab, weil sie die Stromrechnungen nicht mehr zahlen können.

10. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die letzten Jahre wurde im Semifinale doch das selbe gezeigt wie im Finale. Da ist es mir lieber, sie nur einmal im Finale zu sehen, statt doppelt... ;)

Tja und ich fand Verka Serduchka sehr toll, ich freu mich immer wenn ich sie sehe. Sie ist eine der markantesten Teilnehmer des ESCs der letzten Jahre. So gehen die Geschmäcker auseinander..

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017