1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

Ich wäre jetzt schon froh,wenn ich das Angebot bekommen würde.Bin Mai kündiger bisher ein Angebot was bis zum 8.5.gültig war das war für Komplett 54,99.
    Das habe ich natürlich nicht angenommen.
    Also 41,99 würde ich annehmen,wenn ich das bekomme.

2. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lass mich raten, garantiert Angebot E+C+S+B+HD für 29,99 und UHD Receiver für 0,00 Euro. Keine AG, oder?;)

Bei mir jedenfalls haben sie gesteren abend angerufen, bin Juli Kündiger, Angebot komplett 49,99 zzgl. 24,99 AG und UHD für 99 Euro.
    Aktuell zahle ich 36,49 für komplett.
    Ich habe dankend abgelehnt, und gesagt das sie sich wieder melden könnten, wenn sie maximal 34,99 anbieten , oder noch besser 29,99.
    Daraufhin meinte die CCA, von 29,99 für Komplett wäre ja geschenkt, und nicht möglich, wie ich auf solch einen Preis käme.
    Bei 34,99 meinte Sie, diese Preise hätten Sie vor Jahren mal gemacht im Rahmen einer Aktion.
    Ja nee, is klar...ob die wissen, das Sky von den Kunden abhängig ist, und nicht umgekehrt.Die halten einen wohl für bescheuert.:ROFLMAO:

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    auch Du solltest dann vielleicht mal rechnen, bevor Du solche "Angebote" annimmst und die AG habe ich mal außen vor gelassen.
    41,99*12 = ??? Rückholangebot
    (29,99*12)+100€ = ??? Neukunde + Strafgebühr

Ludwig II gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte bis Ende Mai, da wird dir der Preis vielleicht angeboten, aber evtl. auch noch günstiger, wenn erst mal die Buli zu Ende ist, wird Sky auch wieder bessere Angebote machen..

5. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Juni Kündiger und wollte mal bei denen nachfragen die auslaufen haben lassen und eine ZK für 14 hatten, gabs ne Chance diese wieder als Rückholer nach dem Auslaufen zu bekommen? Lt rosis Liste ist das ja nicht möglich und würde dann den regulären Preis kosten bzw. mit IP Zweitkarte nur gehen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du bis Ende Juni verlängern, sonst ist diese weg...dann 16,99 oder 24,99 mit Buli, oder die IP-ZK für 9,99

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...NEIN!!

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  8. ale33

ale33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Juni Kündiger und habe gestern ein Angebot per Post bekommen.
    E+B+S+C+HD für 44,90 Euro + 24,90 Euro AG für 1 Jahr. Glaube da ist Sky Go auch dabei.
    Was meint ihr, annehmen oder nicht? Habe Kabel Vodafone.
    Zur Zeit zahle ich 42 und nochwas Euro pro Monat.
    Mein Ziel wäre ca. 35 Euro. Realistisch?

9. Doc25

Doc25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juni Kündiger und habe gestern den ersten Brief erhalten mit W+C+S+B+HD zu weiterhin 36,49 Euro + AG wie bisher für 12 Monate. Gerade eben ein Anruf von Sky mit dem selben Angebot oder E+C+S+B+HD zu 44,90 Euro + AG. Da warte ich doch lieber mal ab was noch so kommt bis Ende Juni.

10. lopeng

lopeng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Für mich als ahnungslosen und nicht Zweitkarten Nutzer: was ist eine IP Zweitkarte, und warum sind die 9,99€ dafür nicht ok?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.