1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneiderweise

    Schneiderweise Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe nach den 2 Freimonaten nicht gefragt. War bereits aufgrund des sehr guten Angebotes geflasht (hatte ich gar nicht mit gerechnet).
    Von daher vielleicht - dummerweise - verschenkt.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB, wenn nicht mit dabei, kannst du es ja bei hier .....das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends probieren, vielleicht werden dir die Freimonate, noch nachbebucht...
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Schneiderweise

    Schneiderweise Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen 7, danke für den Tipp.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...steht seit 4 Tagen fast auf jeder Seite.
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  5. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab gerade durch Zufall gesehen, dass ich mit dem bestellen der Zweitkarte ja den UHD Receiver dazu bekomme für 0 Euro..bin jetzt davon ausgegangen, dass ich den alten normalen wieder bekomme, umso besser
     
  6. WolleBMG

    WolleBMG Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,
    zunächst einmal herzlichen Dank für die Infos und die tolle Arbeit. Habe in den letzten drei Wochen mitgelesen.
    W, B, C, S (1. Jahr 34,99 €, danach 36,99 €) endete am 30. April. Sky hat sich nach "schwarz werden lassen" telefonisch am Samstag, Montag und Dienstag gemeldet. Waren nicht daheim. Habe vorhin unter 0800 100 124 567 angerufen und nachgefragt, ob man mir noch ein interessantes Angebot machen könne und speziell nach "Kundenrückgewinnungsaktion für Vertragsende 30.04." gefragt. Angebot = 29,99 €. Freimonate und UHD gegen Versandkostenpauschale waren nicht drin. Wurde dann weiter verbunden. Den UHD hat man mir nun für 12,90 Versand angeboten, AG = 24,99 €, wahlweise für 12 bzw. 23 Monate. Freimonate nicht möglich. Habe den Vertrag nicht wieder aufleben lassen. Ich hoffe, sky bessert noch ein wenig nach und meldet sich noch einmal.
    Gruß Wolle
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber dann würde ich auch warten, und nicht nach ein paar Tagen wieder anrufen....kann sein, aber es kann auch passieren, das Sky das Angebot nicht nachbessert, jeder bekommt nicht das Angebot....manche Freunde hier bekommen gar kein Angebot, oder zu teuer...
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Schneiderweise

    Schneiderweise Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... hatte leider seit einer Woche im Forum nicht mehr gelesen (Asche auf mein Haupt) und der Sky-Anruf kam für mich unverhofft/unvorbereitet im Homeoffice. Hatte lediglich nebenbei im (normalen) Fernsehen bei Neukundenangeboten etwas davon mitbekommen.
    Kann aber doch mal den Tipp von Jürgen 7 ausprobieren. Bei Erfolg werde ich sofort Rückmeldung geben.
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber HEUTE gibt es wieder das Angebot...für IP-ZK mit UHD-Receiver für 0,00 €...Zweitkarte inklusive Sky+ Pro UHD Receiver
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  10. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde mir keine Gedanken machen, dein Abschluss ist doch sehr gut. Immer das Optimum rauszupressen geht eben nicht immer. Bekam man die Freimonate bei 24 Monaten Laufzeit nicht nur, wenn man im Sky-Forum angefragt hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.