1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin Mai Kündiger..hatte schonmal angerufen.Einziges Angebot E+ komplett in HD 41,99€. Heute dem ersten Brief erhalten mit dem selben Angebot. Ich warte mal noch. Zahle derzeit für komplett 39,99 €
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Wimerio, post: 7840677, member: 104244"]Ich könnte meinen Vertrag zu eben diesen Konditionen für 12 Monate verlängern.
    Von einer Aktivierungsgebühr steht da nix.[/QUOTE]


    ich würde aber bis Ende Juni warten, da ist Geschäftsjahresabschluss, Quartallsende, und Fußball ist auch vorbei....kann nur besser werden...
     
    Wimerio gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf alle Fälle warten, wenn nicht auslaufen lassen, wenn du nicht Sky über Ertertain/Telekom siehst...du bekommst ja mit, was jetzt die Freunde für Angebote bekommen...nur Geduld...
     
    Milky18 gefällt das.
  4. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ließ sich leider gar nichts machen...auch bei den ganzen Aktivierungsgebühren ( für 2.Card und 2. Receiver.. / alles Schwachsinn, weil ich ja meinen jetzigen 2. Receiver und Card noch hier habe..kann man aber wohl nicht reaktivieren)

    Habe mal aus Spaß wegen des UHD Receiver gefragt, aber den gab es für mich nur für einmalig 99 Euro..aber war eh nicht interessiert..habe eh kein 4K Fernseher und möchte meine alten Aufnahmen behalten.

    Trotzdem bin ich mit dem Monatspreis und der Laufzeit mehr als zufrieden!
     
    rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. nur wenn es die IP-ZK ist....die normale nicht...
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit dem ABO-Preis wäre ich auch zufrieden. Mal schauen, was im November/Dezember angeboten wird.
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Balisto

    Balisto Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so scheint es zu sein. Heute Nachmittag aktuell im KC eingetragen PVRUHD und 1TB Festplattenspeicher. Also alles sollte so in Ordnung sein, warte jetzt mal auf den Postmann.
     
  8. Huju77

    Huju77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen . Mein Vertrag endet am 30 .6 und heute den ersten Sky Brief erhalten .Sky Entertainment +C+B+S in HD für 39,99 mit AG .Soweit so gut ist ja noch Zeit ( Mein Wunsch wäre 34,99 ) Jetzt zur meine Frage ..... Hätte gerne den Sky+ Reciver da aber bei WLAN steht : Ein externes WLAN -Modul zubuchbar . Weißt jemand was Sky dafür verlangen wird ? Vielen Dank
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    39,- oder dieser hier, ist billiger...
     
    Huju77 gefällt das.
  10. Huju77

    Huju77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Achso und ich dachte man muss den von Sky nehmen da ich das irgendwo gelesen hab das nur Sky den anbieten kann Vielen Dank für die Aufklärung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.