1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sste272

sste272 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Aprilkündiger, Am Sonntag angerufen, bei der Hotline, zwecks Angebot (Alt Komplett 29,99).
    Die nette Dame sagt mir, das nur 34,99 + Ag geht, da habe ich nicht bestellt.
    Heute ruft Sky an , mit 29,99 +2 freimonate und ohne Ag.
    Es lohnt sich zu warten

Viele Grüße Sven

rosithal gefällt das.
  2. Hoschi73

Hoschi73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi an alle.
    Bin Mai Kündiger und habe am Freitag ein Angebot per Post bekommen, dass heute abläuft: E+1Paket meiner Wahl+HD ohne AG. Bin hin und hergerissen, ob ich annehmen soll oder nicht. Ich weiss ja nicht, ob noch was besseres kommt oder beim nächsten Angebot wieder die AG verlangt wird. Und dunkel solls bei mir nicht werden, da Twin Peaks und House of Cards diesen Monat noch starten. Wäre dankbar für ein paar Meinungen von Leuten, die das schon öfter durchgezogen haben :)

3. Hoschi73

Hoschi73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi an alle.
    Bin Mai Kündiger und habe am Freitag ein Angebot per Post bekommen, dass heute abläuft: E+1Paket meiner Wahl+HD ohne AG. Bin hin und hergerissen, ob ich annehmen soll oder nicht. Ich weiss ja nicht, ob noch was besseres kommt oder beim nächsten Angebot wieder die AG verlangt wird. Und dunkel solls bei mir nicht werden, da Twin Peaks und House of Cards diesen Monat noch starten. Wäre dankbar für ein paar Meinungen von Leuten, die das schon öfter durchgezogen haben :)
    Sorry, doppelt gepostet :whistle:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch noch 3 Wochen Zeit, da kommt noch etwas...was für ein Preis hastet du denn angeboten bekommen????

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich genauso wie ich 29,99€.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na wenn er bei 29,99 für E + 1 P. + HD hin und hergerissen ist, ob er annehmen soll oder nicht, na da kann ich nichts mehr zu sagen....er hat noch reichlich Zeit...

7. Hoschi73

Hoschi73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Achso,sorry, ganz vergessen: 29,99

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies den Beitrag über deinen ...da habe ich schon geantwortet…
    Ps. da kann noch 22,99 bis 26,99 kommen...nur Geduld....die 29,99 bekommst du auch noch am 31.05. 17

9. Hoschi73

Hoschi73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Auf solche Kommentare habe ich eigentlich keine Lust, von wegen "da kann ich nichts mehr zu sagen". Bin neu hier und mache das zum 1. Mal und habe keine Ahnung wieweit man das ausreizen kann. Deshalb frage ich auch einfach nur in die Runde, wie ich mich verhalten soll, da ihr sicher deutlich mehr Erfahrung mit dem Thema habt.

10. Hoschi73

Hoschi73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mir gehts ja auch um die AG. ISt ja möglich,dass die dann wieder anfällt oder meinste nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.