1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe nicht einmal 24,99€ angeboten bekommen. Wieviel mir die Pakete wert sind ist ja immer noch meine eigene Entscheidung. Ich rede nicht von den AGB Preisen die Wucher sind sondern von den Preisen, die mir die Pakete wert sind. Wenn ich Sport und Bundesliga Fan wäre, dann würde ich sogar 40€ dafür bezahlen.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    und nimmt man das Angebot nicht an, macht Sky ein neues, preisniederes Angebot und weiter und weiter...
    Ist das kein "orientalischer Basar"?
    Und weil das mittlerweile der Normalfall ist, darf das zu recht auch als selbstverständlich angenommen werden.

    Hier wurde ja auch schon berichtet, dass sogar CCA bei Ablehnung eines Angebotes darauf hingewiesen haben, dass noch günstigere Angebote zu erwarten sind.

    Das dieses Verhalten von Sky in Einzelfällen unrealistische Erwartungen weckt mag sein, ist aber letztlich Sache des Kunden, wie er sich letztlich entscheidet.
    Jedenfalls ist es nicht von deiner Meinung abhängig.
     
    Huju77, Meenzer, Milky18 und 4 anderen gefällt das.
  3. coldman

    coldman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach gleich so ein Schnitzer von mir, meinte Unterschied Welt und Entertainment...
     
    west263 gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ergänzend zu @Black-Scorpion: Welt auch mit Sky One, aber nur in SD. Entertainment noch zusätzlich mit Sky Arts HD.

    Gruß Holz (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und sollten neue Sender zugeschaltet werden....bei Welt nicht mehr, nur bei Entertainment...
     
    Schnirps gefällt das.
  6. bahner18560

    bahner18560 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    mein komplett abo zu 38,50 mit v14 solo hab ich heut zum 31.1.18 gekündigt,
    hab als antwort erhalten,
    dad man ein attraktives angebot hätte.
    ob ich da schon anrufen kann?

    gruss bahner18560
     
  7. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Rufe kurz vor Ablauf des Abos an, letzte Woche oder am letzten Tag, zu dieser Zeit gibt es noch keine guten Rückholangebote!
     
  8. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Da gibt es jetzt noch gar keine Angebote. Frühestens Ende Juni Anfang Juli.
     
  9. Möwenbändiger

    Möwenbändiger Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    April Kündiger. Am 06.Mai zu folgenden Konditionen verlängert:

    Alt: W-C-B-S mit HD für 36,49 Euro
    Neu: E-C-B-S mit HD Premium plus AG (24,99€) für 29,99 Euro. Für 12 Monate + X abgeschlossen inklusive 2 Freimonaten.

    Sky hält sich jetzt mit Anrufen und Angeboten wohl zurück und lässt den Kunden selber Kontakt aufnehmen. Hatte einen Brief im Postkasten 2 Wochen vor Ablauf mit dem Hinweis auf die Hotline. Angerufen, Angebot von 34,99€ + AG dankend abgelehnt. Habe es dann schwarz werden lassen und am 6.Mai die Mail mit dem Hinweis auf zwei Freimonate bekommen. Hotline angerufen und zu obigen Konditionen verlängert. Ein Erlassen der AG und ein kostenloser UHD Receiver war angeblich nicht möglich. In den Jahren zuvor waren es häufig verschieden Mails/Briefe und 3 Anrufe oder mehr von Sky mit besser werdenden Angeboten bis zum Bestpreisangebot kurz vor Ablauf. Man muss es jetzt also wohl erst schwarz werden lassen. Für mich war das Angebot aber akzeptabel.

    Vielen dank an alle und im Mai 2018 dann wieder the same procedure as every year.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Pat88

    Pat88 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Möwenbändiger
    Bei mir ist es auch seit 01.05. schwarz. Habe zuletzt Freitag Abend bei Sky angerufen. Angebot war E+2 Pakete+HD für 34.99
    Habe explizit nach dem von dir genannten Angebot gefragt. Jedoch ohne Erfolg.
    Mails hab ich generell weder vor noch nach dem Auslaufen des Vertrages von Sky bekommen.
    Eventuell probier ich es heute nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.