1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hm...! Also ich bin Anfang April weg geflogen und da war Sky1 HD bei mir (Entertain) schon "schwarz", hatte mir so etwas aber schon gedacht. Außerdem kann ich kein Kinowelt und TNT Serie empfangen. @Altes Welt Paket.

2. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo, bin Mai Kündiger.
    Habe schriftlich bis morgen folgendes Angebot bekommen E+B+S+C+HD für 41,99€ ohne AG.
    Zu dem Preis werde ich nicht verlängern.
    Gestern dann Anruf und meine Wuschzusammenstellung angegeben.
    W+B+S+HD+Go für 29,90 plus AG 69€
    Auch das ist nicht OK.
    Fahre in den nächsten Tagen in den Urlaub und bin erst am 07.06. wieder da.
    Reicht es den Receiver nach dem Urlaub abzuschicken oder muss ich dass vorher erledigen?

3. oberschwabe

oberschwabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, und bei mir ist leider alles beim Alten.

Habe mein Glück ausprobiert und soeben mit unterdrückter Rufnummer bei der besagten 0800 Rückholangebot-Nummer aus Post #57475 (danke an dieser Stelle für das Bild und den Text des Rückholerangebots) angerufen (für mich waren bisher keine günstigen Angebote im Sky-System hinterlegt) und wollte das hier für April-Kündiger beschriebene 29,99 EUR-Rückhol-Angebot für E+S+B+C+HD für die Laufzeit von 12 Monaten + x bei 2 Freimonaten + x annehmen.

Die freundliche Dame am Telefon musste dann kurze Rücksprache halten mit dem Ergebnis, dass für mich (welch Wunder...) kein solches Angebot hinterlegt sei und das es sich bei dem mir versehentlich zugesandten Angebot (hab ja keins gekriegt...) um ein Neukundenangebot gehandelt hätte.

Daher könne Sie im Augenblick nichts für mich machen, außer falls ich die (Straf-)Gebühr von 100 EUR bezahlen würde. Dies habe ich dankend abgelehnt und mich bei der Dame bis zum nächsten Mal verabschiedet.

Folglich erhalten nicht alle, welche dort anrufen, automatisch das besagte Angebot. Ich habe es jedenfalls nicht erhalten und ich war sehr freundlich zu und sehr geduldig mit der Dame. Werde nun abwarten, was passiert.

Irgendwie habe ich [ganz kurz Off-Topic, man möge mir verzeihen...] dann meine Erstkarte (Sky ohne HD+) gerade wieder zum Laufen gebracht (alles ist hell), indem ich mein Alphacrypt-One*All-Modul mit eingeschaltetem Bl***** kurz aus- und wieder eingesteckt habe (Reset). Die Zweitkarte, auf welcher neben der Spiegelung der Erstkarte auch HD+ geschaltet war, ist nach wie vor dunkel, aber so lange die Erstkarte mit Sky noch "gratis" läuft [der "Freimonat" läuft nun auch bei mir] (die Entitlements laufen laut Dr. HD F16 noch bis 04.07.2017, denn die habe ich rechtzeitig vor Aboablauf mit dem Original-Sky-CI+-Modul "aufgetankt", trotz dem ganzen Pairing-Geplärre geht es also sehr wohl!) [jetzt wieder On-Topic...].

Danke an alle soweit jedenfalls für die sehr gute Hilfe. Nutze dann eventuell gegen Ende des Monats die Empfehlung von Jürgen 7 mit @paolo12, falls dann Garnichts mehr geht mit den bisher von Sky fehlenden Rückholangeboten.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass es heute noch nicht geklappt hat.
    Warte mal ab, bei den hier berichteten Fällen kommt dieses Angebot auch nur Pö a Pö.

BTW. Das Spiel mit dem kurz in den Sky Receiver ist ein gefährliches. Und nicht unbedingt zu empfehlen...

Jürgen 7 gefällt das.
  5. oberschwabe

Punkte für Erfolge:
    18
    Kurz ins Sky-CI+-Modul. No risk no fun. Aber danke für Deinen Hinweis.

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich das jetzt richtig verstanden. Deine Karte als April Kündiger läuft wieder?
    Als März Kündiger ist für meinen Papa kein Angebot hinterlegt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gar nichts, oder nur kein gutes Angebot...

8. oberschwabe

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, Erstkarte läuft inoffiziell wieder. Für mich als April-Kündiger ist auch kein Angebot hinterlegt. Bin bzw. war bereits Abonnent seit Premiere, als der Teleclub über 13° Ost zu Premiere wurde.

borusse gefällt das.
  9. Heideluxx

Heideluxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle hier in diesem Forum. Wie schnell doch zwei Jahre vergehen. Hier ist er wieder, der Heideluxx aus der Heide in Niedersachsen.;)
    Mein Vertrag endet am 30.06.2017 24:00 Uhr.
    Zur Zeit W+3P+HD 36,49 (ja, ich habe aus Faulheit der Erhöhung nicht widersprochen)
    Gestern erstes Schreiben von Sky. Aus mitlesen im Forum in den letzten Wochen weiss ich, es geht los wie bei vielen.....

Angebot: E+3P+HD 41,99 12 Monate und 24,99 AG.

Das Angebot ist selbstverständlich in die Rundablage "P" gewandert. :);)

Hat eigenrtlich Sky mal über die Kosten nachgedacht die bei solch einem Verhalten anfallen, oder nimmt jemand diese Angebote an. Es muss wohl welche geben die nicht in diesem Forum mitlesen und das "persönliche Angebot" annehmen.

Wie es weitergeht..... warten, warten, warten :winken::winken:

rosithal gefällt das.
  10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gar kein Angebot mehr hinterlegt, nur bis Ende März per Post welche bekommen. Aber alle nicht gut.
    Seit dem nichts mehr hinterlegt. Gestern nochmals die Hotline für Rückholer angerufen und noch immer nichts hinterlegt:whistle:
    Er soll mal die Nummer für Neukunden anrufen war der Rat des Beraters.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.