1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Abstiegskampf 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Dezember 2016.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für Augsburg hätte ein Sieg den Klassenerhalt bedeutet. Ingolstadt kann hoffen das es bei Mainz-Hamburg einen Sieger gibt.
    Wolfsburg heute mit wichtigen Sieg in Frankfurt, für die es um nichts mehr geht.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Augsburg kann dieses Unentschieden noch sehr teuer werden.
    Die Fuggerstädter spielen jetzt nur noch gegen Mannschaften, wo eine Niederlage der Normalfall wäre.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ingolstadt mit dem heutigen Remis so gut wie weg!

Darmstadt ist nun auch rechnerisch abstiegen.

4. Peter321

Peter321 Guest

Nana...3 Punkte Rückstand auf den HSV und besseres Torverhältnis!

Gegen Freiburg und Schalke können 6 Punkte geholt werden!

Leverkusen ist "gerettet" bzw kann nicht mehr direkt Absteigen...heute wird es lustig in Hamburg!

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Aber nicht für den HSV;)

Peter321 gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wenn man bedenkt, wo Frankfurt zur Halbzeit der Saison gestanden hat, zählen Sie für mich auch zu den großen Verlierern dieser Spielzeit. Ein Pokalsieg ist sicher nicht gänzlich unmöglich, aber den halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

7. Peter321

Peter321 Guest

Wenn man bedenkt das sie sich letzte Saison durch die Relegation gerettet haben, stehen sie deutlich besser da als der Relegationsrekordsieger HSV!

Pokal natürlich im Halbfinale Glück gehabt nicht Bayern oder Dortmund zu ziehen! Klassenerhalt früh geschafft, auf jeden Fall ein gutes Jahr für Frankfurt! Mit einem Pokalsieg könnte es ein SEHR SEHR SEHR gutes Jahr werden!

Bezüglich Pokalfinale erinnere ich an 2015! Dortmund haushoher Favourit, am Ende gewann Wolfsburg!

Zum Abstieg:
    Natürlich wird es nicht lustig für den HSV! ;)

Für die ist es das 32. Endspiel um den Klassenerhalt! Wenn Wolfsburg nach dem 33. Spieltag 3 Punkt vor denen liegt, bleibt es auch so wegen dem Torverhältnis!

Diese Saison müssten 37 Punkte für den Klassenerhalt reichen! (wie letzte Saison :ROFLMAO:) Relegationssieg des Bundesligisten mal außenvorgelassen!

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630

Ich denk für Frankfurt wäre halt auch mehr möglich gewesen nach der Hinrunde. Ok. Mit dem Abstieg haben sie bis zuletzt nichts zu tun gehabt und wie gesagt, ein Pokalsieg ist nicht unmöglich. Käme es dazu, würde man in Frankfurt sicher SEHR zufrieden sein. Klar!

Kurz zu Hamburg. Irgendwann verlässt den HSV das Glück auch bei der Relegation mal. Den einzigen Titel den Sie in den letzten Jahren holen konnten. "Relegationsmeister";) Das geht nicht ewig gut. Sorry, aber meiner Meinung nach, haben sie den Abstieg verdient und das erst nicht in dieser Saison. Ich kann da nicht sagen, weil sie halt in den entscheidenen Relegationsspielen besser waren, als der Gegner, das waren sie für mich auch nicht, das sie es dann auch verdient hätten, in der BL zu bleiben. Es war halt auch immer viel Glück dabei. Die Ergebnisse sprechen ja auch für sich. Bochum galt glaube ich auch lange als unabsteigbar. Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende;)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hamburg hat das Glück das Ingolsatdt gestern nicht gewonnen hat. So bleibt für Platz 16 noch immer die Relegation.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ingolstadt muss schon fast hoffen, dass es bei HSV vs. Mainz einen Sieger gibt. Vier Punkte Rückstand bei nur noch zwei ausstehenden Spielen wären ein ganz dickes Brett.