1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wird Zeit um diesen Maden Einhalt zu bieten.
    Warum Amazon nicht gleich drauf gekommen ist, um so den Kriminellen Paroli zu bieten ?

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne ne? Beim stöbern vorhin bei Amazon sehe ich ein T-Shirt von Adidas für 7€ und zwar "noch 1 Stück auf Lager" (bei Amazon direkt, kein Marketplace) in meiner Größe. Schnell noch ein gebrauchtes Buch für 0,60€ abgeschossen -damit das ganze auch kostenlos versendet wird. Soweit alles 1A.

Dann aber. Nachdem ich die Bestellbestätigung von Amazon erhalten habe, bin ich nochmal über den Link in der Bestellung zum Artikel gegangen -und was sehe ich da? "Noch 2 Stück auf Lager" -in meiner Größe natürlich! Hallo? :(

Ich bestelle also wie die Weltmeister aus der Hüfte damit mir ja nicht jemand "mein" T-Shirt vor die Nase wegschnappt und dann stehen da plötzlich noch 2 weitere...Wie erklärt ihr euch das? Betrug, Verkaufsfördernd, ausgestreckte Zunge...? :rolleyes:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann schnell die auch noch bestellen bevor sie Dir einer wegschnappt. [​IMG]

Rohrer, suniboy und AlBarto gefällt das.
  4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danach stehen dann womöglich noch weitere 10 Stück....:(

5. moznov

moznov Guest

Du bist echt ein " Problemkind"..(n)
    Aber schön, wie du uns tagtäglich unterhältst..

Gorcon und Creep gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich wenn du dich freust. :)

moznov gefällt das.
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Berlin und Potsdam ist Amazon Fresh gestartet. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Einfach alle Arbeitslosen jetzt zu Zustellern ausbilden. Problem gelöst. Dann haben wir richtige Vollbeschäftigung. Wo Arbeitsplätze "vernichtet" werden, entstehen neue. :)

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder so viele Chinesen ins Land holen das sie nur eine Reihe bilden zum weiterreichen des Pakets.

AlBarto gefällt das.
  10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt mal, weiß jemand wie lange im Warenkorb gelegte Artikel erhalten bleiben? Ich meine, wenn die schon im Warenkorb sind (und ich natürlich angemeldet und sehe den Endpreis) -kann die mir ein anderer wegschnappen? Oder anders gefragt, wie lange bzw. Ob Artikel im Warenkorb noch für andere Kunden sichtbar sind?