1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und? Sky hat auch genug Schwarzseher. Ändert nichts an der Tatsache wie moznov vollkommen zurecht beschrieben hat. Die Leute wollen einfach am besten alles für nichts. Wird ja so in der Gesellschaft anerzogen. Leider traurig aber war :(

2. moznov

moznov Guest

Hab jetzt mal ne Mail an Sky mit Verweis auf die hinterhergeschmissenen Freimonate geschrieben, ob sie mir das Cinemapaket für 2 € oder 3€ hergeben würden..;)Nach gratis zu fragen, hab ich mich einfach nicht getraut..:D
    Nicht, dass ich da ne sinnvolle Antwort erwarte, einfach mal ein Testballon..:whistle:

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Sky um Preise feilschen gibt es nicht, nur was für Dich hinterlegt ist im undurchschaubaren System, kann Dir auch angeboten werden.
    Das ist aber nicht vergleichbar, früher waren das Millionen, heute vielleicht ein paar zehntausend Freaks, die sich mit Gruselstreams im Netz zufrieden geben, auf illegalen Plattformen registriert sind oder verbotenerweise Cardsharing nutzen.

Gruß Holz (y)

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß!
    Die meisten verfahren nach dem Schema "Geiz ist Geil".Darum haben wir auch genau das Pay TV das wir verdienen!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag ja "Geiz ist Geil".Einfach nur widerlich!
    Diese Einstellung immer alles vom Feinsten und am besten noch umsonst haben zu wollen schadet unserem Land.
    Denn irgend jemand muss die Zeche für z.B. billige Milch,Fleisch... zahlen!

Schnirps gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hast du Recht!

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du sagst es ist nicht vergleichbar, dann fang damit nicht an ;)
    Aber unabhängig davon rechtfertig es trotzdem nicht.
    Es bleibt dabei dass wir in Deutschland mittlerweile immer zu schmarotzern werden, und eine Besserung nicht in Sicht.
    Und wenn ich schön höre in England ist es in Sachen paytv besser:
    Naja klar, die Mentalität ist auch eine andere. Natürlich kotzt die da es auch an dass manche Preise höher sind. Aber da man dort grundsätzlich bereit ist einfach tiefer in die Tasche zu greifen und man weiß ohne zu bezahlen kann nichts bei rum kommen, gibt's da besseres paytv.
    Wenn man dem rufen nach England glauben schenken dürfte bleibe ich dabei wäre Premiere niemals gescheitert. Da gabs das volle Programm für rund 45 Euro. War damals Premierekunde daher fand ich es auch gut. Aber wenn keiner zahlen will bleiben eben die Kunden aus. Und wie spart man ? Richtig an teuren rechten. ;)
    Auch wenn man hier bei einigen der Meinung ist es sei nicht so, aber es ist Fakt: der Markt reguliert sich selbst. Und damit sind und haben wir das paytv was wir verdienen.

Natürlich muss ein Unternehmen in Vorleistung gehen, wie man gerne argumentiert. War ja schon bei Premiere, aber der Trend zeigt, und hat damals gezeigt, selbst bei 1 Euro Preiserhöhung wird gejammert. Und warum sollte man alles an exklusiven rechten erwerben für ein Schweinegeld, wenn die Erfahrung lehrt es lohnt nicht. Damit bleibt es ein Kreislauf und hier in Deutschland macht es sky genau richtig.

drgonzo3, sanktnapf und headbanger gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mit dem Thema doch nicht angefangen?

Sky macht Angebote, Du kannst sie annehmen oder nicht. Es entsteht hierbei irrtümlich der Eindruck, es ginge bei den Sky-Rückholern zu wie auf einem Basar. Das ist nicht so. Wenn Sky seinen Kunden nach deren Kündigung Angebote macht, wird Sky etwas davon haben.

Und ob ich es gut finde ob sich das Pay-TV in Deutschland zum negativen verändert oder nicht, hierzu habe ich überhaupt nichts geschrieben.

Noch etwas: Ich "schmarotze" nicht beim Staat. Soviel schonmal dazu. Und die Preiserhöhung von Sky habe ich auch hingenommen.;)

Gruß Holz (y)

Premier4All und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oops ich wollte dich gar nicht persönlich ansprechen aber der Vergleich der Schwarzseher kam von dir. ;)
    Zum Rest sorry nochmal, das war nicht auf dich bezogen.
    Sollte nur zeigen und klarstellen wie die Tendenz in unserem Land nunmal ist.
    Und gleiches gilt für paytv: wir haben was wir verdienen. Nicht mehr nicht weniger.

Sorry nochmal war nix gegen dich :)

sanktnapf, Premier4All und DrHolzmichl gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ☝️ ich bin sehr stolzer vollzahler ... für sky, telekom bbl und del, DAZN und sport1 pay sowie sportdigital über kabel .... macht mein gemächt nich größer, aber ich mag sport und gebe gerne geld dafür aus. Andere rauchen, ich guck sport

Im endeffekt brauchen wir aber nicht differenzieren. Wir sind alle sportfans ... und wenn sky eben rabatte ausgibt, dann können sie es sich erlauben. Sonst wären sie nicht mehr da

Schnirps und Premier4All gefällt das.