1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lopeng

    lopeng Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich kann nun auch Vollzug melden!
    Habe vorhin angerufen mit unterdrückter Nr. und meine Kundennummer nicht angegeben, keine Ahnung warum, aber das wurde vorhin mal so empfohlen. Eine Mitarbeiterin meldete sich sehr freundlich und ich schilderte ihr meine Verlängerungsabsichten und fragte ob was für mich hinterlegt ist. Dies bejate Sie und musste mich dann aber weiterverbunden weil sie nicht dafür zuständig ist.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich war April Mündiger dunkel seit 1.5.. Hatte bisher 24 Monate 34,99 später 36,49. Bestes Angebot per Post Mitte April
    Welt+ 3 Pakete + HD für 36,99
    Heute abgeschlossen für 2 Jahre E+ 3 Pakete+ HD + 24,99 AG + Mai und 2 Monate frei für 29,99€/Monat

    Vielen Dank an das Forum hier!(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  2. Dringendste

    Dringendste Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie viel zahlst du jetzt? :)
     
  3. lopeng

    lopeng Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ach eine Frage noch, was mich vorhin stutzig gemacht hat.
    Der CCA meinte es könne ca. 3 Stunden dauern bis das ganze wieder freigeschaltet und aktiv ist. Ich könne den Prozess beschleunigen in dem ich den Receiver einschalte und auf einen Sky Kanal stelle. Gesagt getan, aber es war bereits frei geschaltet, und zwar keine 2 Minuten nach meinem Anruf. Ist das technisch möglich, oder war ich womöglich vorher schon freigeschaltet?
    Und noch was zum W- Lan Modul… ich hatte ja bisher Welt und hab das dingens nicht gebraucht, jetzt mit Entertain würde ich die Möglichkeiten natürlich gerne ausschöpfen und mich mit dem Internet verbinden. Kann mir jemand ein brauchbares W- Lan Modul empfehlen?
     
  4. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du meinst sicher 29,99 € im Monat?
     
  5. lopeng

    lopeng Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry gerade gesehen daß ich diese wichtige Info vergessen habe und gleich korrigiert.
    29,99€/Monat
     
    rosithal und Dringendste gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    technisch ist das möglich, der CCA braucht bloß deine SC-Nr. freischalten…bzw. einen Knopf drücken…und dafür soll man 24,99 AG bezahlen…na gut ein bisschen eintippen muss er auch noch, aber das war es dann auch schon..


     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als hätte ich es geahnt hatte ich gerade auch einen Anruf von einer sehr netten Sky-CCA und kann als April-Kündiger ebenfalls Vollzug melden:

    12 Monate E+C+S+B+HD für 29,99 €, bis Ende Juli komplett umsonst und AG soll laut CCA auch nicht anfallen.

    Mal schauen, was dann am Ende in der AB drinsteht, aber selbst mit AG ist das immer noch ein sehr gutes Angebot. Ob das Ganze heute noch geschaltet wird konnte sie mir nicht mehr versprechen, da bald Feierabend sei, ansonsten aber spätestens Montag.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.234
    Zustimmungen:
    1.497
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    guck doch mal, ob es schon läuft
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sag mal so: Es war nie weg. :D
    Aber seit dem Telefonat kam bislang nur ein weiterer Abschalt-Versuch an, noch keine neue Freischaltung. AB kam auch noch keine und ins Kundencenter komme ich auch noch nicht rein. Da ist also bislang noch nix passiert - ist aber auch nicht schlimm. ;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    ..lies mal #57504 bei ihm hat es 2 Min. gedauert..einfach einschalten auf einem Sky-Sender und warten…wenn nicht kann man auch im KC selber freischalten, wenn du dich wieder einloggen kannst…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.