1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webhoini

Webhoini Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich war April-Kündiger. Nach dem Anfang Mai mir das Angebot mit E+C+B+S incl. HD für 34,99 € und 24,99 € gesichert habe, habe ich aufgrund der Email, welche einige erhalten haben, dort angerufen. Ergebniss:

29,99 mtl. - Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate). Die zusätzliche einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 24,99. Bis Ende Juli 2017 fallen keinerlei Kosten für die gebuchten Pakete an.

Fazit: Rundumzufrieden!

rosithal, Nepumuck74 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Nepumuck74

Nepumuck74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich kann hiermit Vollzug melden! (y)
    Bin Aprilkündiger und habe es zum 01.05. schwarz werden lassen. Rückholangebote von zuletzt 36,99 € abgelehnt.
    Hatte zuvor W + F + S + B + HD für 36,99 € im Monat.

Habe heute selber angerufen (Hotline 0800 / 100 124 567) und siehe da, auf meine Frage zu den hinterlegten Angeboten bekam ich die Antwort: E + C + S + B + HD Premium für 29,99€ pro Monat. Die Laufzeit beläuft sich auf 12 Monate. Bei einer gewünschen Laufzeit von x+23 Monaten wäre der Preis für mich 36,99 € gewesen. Die Aktivierungsgebühr von 24,99 € kommt noch dazu (ließ sich leider nicht abwenden). Wie schon durch andere Forenmitglieder berichtet, so wurde auch mir von heute beginnend, bis zum 31.07. die monatliche Gebühr erlassen. :D
    Die "systemseitige Buchung" ist online schon zu sehen, die schriftliche AB steht noch aus. ;)
    • Damit ergibt sich für mich die Vertragslaufzeit vom 06.05.17 bis 31.05.18
    • AG 24,99 € + 10 x 29,99 € = 324,99 € (ergibt einen Durchschnittspreis von 27,07 € auf 12 Monate) :p
    Vielen Dank an Rosi, Jürgen und die anderen, die sich hier sehr bemühen und mit Rat und Tat zur Seite stehen!

DANKE !!!
    :)

Wir "sehen" uns spätestens in 12 Monaten hier wieder. Stay tuned.... :geek:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, wollen wir sagen du hast dafür bezahlt*...konntest diesen aber behalten, und nicht zurückschicken...
    * Leihgebühr...aber trotzdem freue ich mich für dich...:)

Enterhaken gefällt das.
  4. Schnoe

Schnoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern wie ich schon geschrieben habe das abo verlängert komplett mit den Freimonaten für 29,99 . 12 Monate

Habe gerade nochmal angerufen wegendem Sky+Pro receiever. Der ist in dem Angebot kostenlos zu haben ...nur die logistikpauschale von 12.90€ muss man zahlen.
    Habe ich natürlich noch genommen

rosithal gefällt das.
  5. h_klein_1

h_klein_1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute morgen bei der Hotline angerufen. April-Kündiger zu W+C+B+S+HD für 38,49
    Das 29,99 Euro (E+3+HD) war für mich hinterlegt. inkl. 2. Freimonate, also müsste bis 31.07 frei sein. Ich wurde gefragt ob ich 12 oder 23 Monate abschließen möchte, habe mich natürlich für 23 entschieden. Allerdings wird bei mir eine AG von 24,99 fällig, den Sky + Pro habe ich jetzt für 99 Euro+ Versandkosten bestellt. Das war es mir bei den o. g. Konditionen dann auch wert.
    Allerdings habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten, nach den o. g. Beiträgen (u. a. von @Enterhaken) fürchte ich dass es nur eine Bestätigung von 12 Monaten geben wird, weil hier noch keinem offiziell 23 Mon. bestätigt worden.
    Ich warte mal ab....

rosithal gefällt das.
  6. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im Grunde genommen hast du recht ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und warum, die anderen haben den jetzt für 0,00 € bekommen...lass das hier ändern...Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....oder möchtest freiwillig die 99,- bezahlen...
    Willkommen | Sky & Friends

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur um sicherzugehen: Wenn ich das richtig verstehe gibt es dieses 29,99-Angebot für E+3+HD bis 31. Mai, korrekt?

9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn bei Dir KC wieder aktiv, kannst du dort schon mal nach sehen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber nicht für ALLE...sind immer einige dabei, die dieses Angebot nicht bekommen...warum auch immer...:);)

Milky18, Ecko und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.