1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Nein aber balla balla

Schnirps gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Sind doch nur ein paar wenige die Rückholer nutzen.
    Die meisten zahlen Vollpreis.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte auch gerne Sky Komplett für 30€ plus 3 Frei Monate haben. Hoffentlich bekommt Sky die relevanten Spiele der CL/EL und das in der Bildqualität erbärmliche DAZN den kleinen Rest. Bei der Bundesliga oder Olympia kann man doch ganz entspannt bleiben, ob nun bei Sky oder ES ohne Zusatzkosten. Die Formel 1 schaue ich zur Not über RTL HD, den Pokal bei Sky.

So kann die Konkurrenzsituation ruhig bleiben...

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das hatten wir schonmal, nannte sich Liga Total aka Telekom. Broadcastpaket ging an Sky un das Netcastpaket I (IPTV) und II (Web und Mobile) ging an Telekom. Sky durfte dennoch mit Broadcast über WLAN ausgespielt werden.

War da wirklich mehr Wettbewerb außer die Wahl des Empfangsweges? Für meine Begriffe nicht wirklich, da jeweils nur ein Monopolist pro Empfangsweg.

Ist ja auch am Ende Wurscht, da das OLG gern das Stück Schokolade zweimal verkaufen lassen möchte.

Schnirps gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja schon das ich hoffe dass das Kartellamt die "No Single Buyer Rule"nach britischem Vorbild noch verschärft.
    Nicht weil ich Sky am Boden sehen will sondern weil ich ein Sportangebot wie im UK haben möchte.
    Ich wäre auch bereit den dortigen Preis zu zahlen weil das Angebot wirklich keine Wünsche offen lässt.
    Sky D ist der schlechteste Pay TV Anbieter in Europa!
    Und ich habe ein Sky Roi und ein NC+ Abo inklusive Eleven und BT Sports(Bei Sky Roi)da stinkt das Sky Sportprogramm inklusive Partnersender gewaltig ab.
    Viele sind wie du zufrieden wenn sie nur mit deutschen Fußball versorgt werden und ein bisschen F1 sehen können.
    Dir geht es nur darum und möglichst billig schauen zu können.
    Das ist durchaus legitim!
    Es ist aber genauso legitim wenn man sich einfach mehr wünscht von seinem Pay TV Anbieter und auch bereit ist dafür zuzahlen!

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da bist du aber in einer Minderheit unter den Pay-TV Nutzern in DE.

prodigital2 gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Schaut einfach in den Rückholer- Thread, da heulen einige regelrecht, weil andere ohne AG verlängern " durften" und sie selbst nicht, da wird wochenlang " dunkel " gelassen, und auf Sky verzichtet, nur um die 29,99€ zu bekommen, und so weiter und so fort..
    Sicher, jeder wie er will und kann, aber das sagt doch einiges aus..
    Und als Argumente fallen immer wieder die PL oder der ( eventuelle ..? ) Wegfall von 42 BuLi - Spielen..
    Lachhaft, als ob die dann 50€ oder mehr zahlen würden, wenn das Programm erweitert würde um div. Rechte, never..:sneaky:

Schnirps, King200 und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

90 Prozent wünschen sich leider nicht mehr Programm sonder wollen lieber einen billigen Preis. Siehe heute Rückholerthread, da geht der Punkt ab weils jetzt 29 Euro plus 3 Freimonate gibt. Da siehst du genau was du Kunden wollen. (n)
    Sky wird auch weiterhin nur auf das setzen was Quote bringt, damit die ganzen Billigheimer auch mitgenommen werden. Gutes PayTV mit viel Sport und Filmen Ist in Deutschland nicht massentauglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2017
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne ist es auch nicht weil wir in einem Geiz ist geil Land leben.
    Gebe moznov auch zu 100% recht. Egal was da an content drin ist haben die Leute nicht die Bereitschaft mehr zu Löhnen. Am liebsten illegale streams :(
    Premiere hatte alles mögliche an content und wurde bestraft weil damals ja angeblich alles so toll war aber irgendwie niemand bezahlen wollte. Das ist Fakt ;)

headbanger und moznov gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Premiere war aber auch einige Male über längere Zeit geknackt...

Gruß Holz (y)

Premier4All gefällt das.