1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...alles klar, danke, habs schon berichtigt. Deine Aussage "lief im Mai aus" hat mich irritiert.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
    atseler gefällt das.
  2. kodj

kodj Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    12 Monate, zum Glück ist die WM, dann ist die Buli durch :)

rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und wo ist HD ?...gratis müsste eigentlich bis einschließlich 31.7.17 sein !

4. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt kam das Angebot auch nochmal per E-Mail. Ich stelle es mal hier rein, dann fällt es für alle anderen leichter am Telefon zu argumentieren:

http://fs5.directupload.net/images/170506/e4zxqgxb.png

Die merken offenbar nicht dass man bereits verlängert hat...

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
    oberschwabe und rosithal gefällt das.
  5. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Leute,

habe wie gestern schon geplant heute morgen um 10 Uhr bei der Sky-Hotline angerufen, nachdem ich nach Euren Rückmeldungen den Eindruck hatte, das was geht (bin April-Kündiger, bei mir ist seit Anfang Mai dunkel). Will ja "nur" Entertainment und Cinema mit HD und nicht komplett, deshalb ggf. auch für einige hier interessant, da es nicht so oft vorkommt.

Bin nach dem Anruf auf der 0800-100124567 sofort durchgekommen (habe bei der Frage nach der Kundennummer nichts gesagt und wurde dann einfach verbunden). Zuerst sagte die Dame, sie schaut mal nach und dann hat Sie ein Angebot für 19,99 Euro mit Entertainment + CinemaHD gesehen. Sie müsse mich aber weiterverbinden in eine andere Abteilung meinte Sie.

Dort wurde ich gefragt, ob ich zuerst ein paar Fragen beantworten möchte, damit ich das optimale Paket bekomme (habe natürlich zugestimmt, wollte ja ein gutes Angebot haben und dann tue ich auch was dafür!). Wurde dann gefragt, ob und welche Serien ich anschaue, ob ich Filme anschaue, ob mich Sport interessiert und ob ich Interesse an HD habe. Ok, zog sich ein bisschen hin mit den vielen Fragen und die Anspannung stieg und dann kam der Hammer: mir wurde Entertainment mit CinemaHD für 27 Euro angeboten (obwohl ich ein paar Minuten vorher schon die Auskunft mit 19,99 Euro erhalten habe). Habe dann gesagt, dass ich bei der Kollegin ein anderes Angebot gekriegt habe. Sie meinte, sie kann mir nur Starter zu dem Preis anbieten. Habe dann wiederum gesagt, dass das nicht in Frage kommt und ich habe sie gebeten, nochmal nachzusehen, weil die Kollegin mir das wirklich explizit mit Entertainment für den Preis angeboten hat. Sie hat dann nochmal eine halbe Minute gesucht und dann war sie sehr erstaunt, dass bei mir wirklich 19,99 Euro für Enterainment+CinemaHD hinterlegt ist. Sie sagte, das wäre ein Bombenangebot (was es meiner Meinung nach auch ist). Habe gesagt, dass will ich machen (habe nichts von Freimonaten erwähnt). Sie sprach dann von sich aus an, dass es 2 Freimonate gibt, das habe ich natürlich dankend angenommen. Ich muss allerdings die Anschlussgebühr von 25 Euro zahlen, aber das ist für mich mehr als ok bei dem superguten Angebot. Am UHD-Receiver hatte ich kein Interesse, ich will meinen 2 GB Receiver behalten (hat sie von sich aus aber auch nicht angeboten wenn man nicht fragt). Habe auch nach 24 Monaten Laufzeit gefragt, aber sie sagte, das super Angebot gibts leider nur mit 12 Monaten Laufzeit (steht bei ihr im System).

Ich schreibe meine Erfahrungen so ausführlich, falls ihr auch in eine solche Situation kommt. Ich war aber immer freundlich und hatte auch 2 sehr freundliche Sky-Damen dran.

Was noch sehr lustig ist. Habe heute morgen mit sky um ca. 10 Uhr telefoniert. Um 12 Uhr kam ein Anruf von sky bei mir rein: er sagte, dass ich gekündigt habe und was der Grund war. Habe dann gesagt, dass ich heute vormittag schon verlängert habe. Dann hat er kurz nachgesehen und es dann auch gesehen. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass die meisten April-Kündiger in Kürze einen Anruf von sky bekommen :) Ob da der gleiche geile Preis herauskommt weiss ich allerdings nicht, da ich leider nicht gefragt habe, was er mir für einen Preis anbieten könnte.

Fazit:
    April-Kündiger - bisher 21,99 Euro für Welt und CinemaHD
    Neu:19,99 Euro mit E+1P+HD inkl. 2 Freimonate
    AG von 24.99 Euro
    Laufzeit: 30.05.2018

Danke wie immer ans Forum für die Infos, ohne wäre dieses Angebot niemals möglich gewesen (y)

Zusatzinfos: In meinem Sky-Account unter "Mein Abonnement" steht folgendes:

Monatliche Gebühren:
    01.06.2017 — 31.07.2017 :0,00 €
    01.08.2017 — 31.05.2018: 19,99 €
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum: 06.05.2017
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.06.2018
    Folgelaufzeit: 12 Monate
    Ihre Vorteile:
    Laufende Discounts: 12 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 12 MONATE 22,50€ GUTSCHRIFT, 2 MONATE 19.99€ GUTSCHRIFT.
    Freimonate: Keiner.​

oberschwabe, Milky18, klawag66 und 2 anderen gefällt das.
  6. kodj

kodj Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    HD natürlich auch sorry.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe der Mai&Juni frei. War mir dann egal wegen Sky Pro Receiver und 0€ AG

rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky+Pro für lau ist perfekt, den bekommen nicht viele umsonst. Die 2 Monate gratis musst du verfolgen (AB abwarten oder KC), die könnten bis 31.7.17 laufen, wie bei allen anderen April-Kündigern auch.

...Kann man nur sagen: Ja ist den heute schon Weihnachten"....:):)

Milky18, Ludwig II, Enterhaken und 2 anderen gefällt das.
  8. brownieHH

brownieHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben hat mir ein Mod dort den UHD Receiver für 0€ zzgl. 12,90 Versand und den Wegfall der AG von 24,99 zugesichert. Warte nun auf die Bestätigung dafür.

Vielen Dank Jürgen

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ihn für die Zweitkarte auch umsonst bekommen, aber vermutlich nur weil ich vorher schon einen mit meiner alten Zweitkarte genutzt hatte.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du das ist wieder eine andere Abteilung...die CCA bekommen den Auftrag: heute alle April-Kündiger eine Mail schicken...und fertig, da schaut keiner im System nach ob du schon verlängert hast...

Milky18 und Enterhaken gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.