1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..hi Wolfgang, weil bei den Freunden die Freischaltung sofort erfolgt ist, aber der Vertrag erst ab 01. Juni beginnt für 12 Monate....wenn es keine Freimonate geben würde, erfolgt ja auch die Freischaltung gleich, bloß man muss die restlichen Tage im Mai anteilig bezahlen...diese haben nun alle auch noch von Sky geschenkt bekommen....hatten wir aber auch schon....bloß, da war es nicht so früh im Monat, sondern vielleicht um den 20. herum...

2. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Soeben ist die AB per E-Mail gekommen. Es wurde alles korrekt eingetragen, auch die 3 Freimonate.
    Danke nochmal an alle hier im Forum für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen.
    Ich drücke allen, die noch auf ein Angebot warten, die Daumen dass auch ihr dieses oder ein ähnliches Angebot bekommt.

rosithal und Nepumuck74 gefällt das.
  3. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Unfassbar, wie Sky aktuell um Abonnenten kämpfen muss. Man muss wohl unbedingt vermeiden, dass die Abonnentenzahlen in Q2 mit Blick auf das Ende des abweichenden Sky-Geschäftsjahres zum 30.06. sinken. Wahrscheinlich kommt Druck vom neuen Eigentümer und den finanzierenden Banken.
    Im Bekanntenkreis habe ich einige Sky-Abonnenten, die auch beabsichtigen zwischen Mai und August erstmal auslaufen zu lassen, da sie sich i.a.R. nur für Buli interessieren. Das ist natürlich für solche Abonnenten eine luxuriöse Situation und für Sky tödlich.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schön für dich, das alles geklappt hat...also ist auch wieder ein Beweis, das warten und Geduld haben sich lohnen kann....(y)die einzigen, die da schlecht dran sind, die Entertain/Telekom Kunden, die nicht auslaufen lassen können…

Enterhaken gefällt das.
  5. sideways

sideways Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,

habe auch soeben als April-Kündiger über die Hotline verlängert.

E+C+B+S+HD für 29,99€ zzgl. 24,99€ AG
    Laufzeit: 12 Monate
    Freimonate: Rest Mai, Juni, Juli

Besten Dank für die Tipps und Hinweise an das Forum:) und bis zum nächsten Jahr...........

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich zahle gerne 5 Euro im Monat mehr und habe das "volle" Sky Angebot inkl. aller HD Sender. Im Vergleich zu KabelDeutschland (was ich früher hatte) ist das Portfolio von Sky bei Entertain ein absoluter Luxus.

7. Dringendste

Dringendste Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Eben angerufen Starter + Cinema + HD 21,99€ das beste und letzte Angebot! (Entertainment 5€ Aufpreis)
    Dann habe ich gesagt, "okay schade dann schicke ich die Hardware heute zurück", sie meinte dann "sie haben dafür noch eine Woche Zeit, vielleicht kommt ja doch noch was besseres"

Achja AG 24,99€ sollte ich natürlich auch noch zahlen..

8. brownieHH

brownieHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Vertrag wurde per sofort reaktiviert starte aber erst ab Juni für 12 Monate. Die Zeit bis zum Start ( Rest Mai ) wurde ebenfalls geschenkt.

Gestern war schon kurz alles hell, jedoch auch wieder dunkel. aktuell auch dunkel.
    AB ist heute morgen eingedtrudelt. Vertrag startet ab 05.05.17 neu. Freimonate Juni und Juli sind angegeben. Danach bis 31.05.18 29,99€. AG 24,99€ kommt dazu.

Von den Kosten für den Restmai steht da leider nichts und wie gesagt aktuell ist dunkel. Werde mal anrufen

9. thomahawk

thomahawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin, ich zahle im Moment 38,49€, Vertrag läuft zum 01.06. aus. Habe per Post jetzt ein Angebot bekommen. Entertain + Cinema + Sport + Buli + HD ohne AG.

Meint ihr lieber noch warten? Dadurch das ich aktuell 38,49€ zahle wirds aber nicht besser werden oder?

Grüße Thomas

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast ja nicht geschrieben, was für einen Preis das Angebot hat???? aber warten und Geduld haben, kann nur besser werden....

Dringendste gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.