1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfundfunkgebühr soll drastisch steigen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Solmyr, 4. Mai 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Rundfunkgebühren sollen deutlich steigen

    Wie gehabt, ARD und ZDF bekommen den Hals nicht voll. Weil sparen ist ja seit Jahrzehnten ein Fremdwort und kommt in deren Wortschatz nicht vor.

    Mehr als einen Euro mehr ist mehr als dreist für diese Halsabschneider....
     
    suniboy gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Akzeptanz dieser Zwangsgebühr wird dadurch noch weiter sinken.
    Da kann es helfen, um zu sparen, sehr teurere aber nicht zwangsläufig notwendige Inhalte nicht mehr einzukaufen.
    -> Fußball wäre so etwas; wer den Luxus von aktuellen Spielen möchte, soll beten, oder an sich an den Himmel (Sky) wenden.
     
    suniboy gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Winterkönig, RPSmusic und garfield82 gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum jetzt noch ein Thread zum Thema, reicht einer nicht ?
     
    Volterra und Gorcon gefällt das.
  5. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bitte zu haben hier!
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Und das sagt genau wer? Die Marionette der ÖR, die sich KEF nennt?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die KEF ist alles andere als eine Marionette der ÖR Sender!
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    es wird wieder ordentlich erhöht!
    [​IMG]
     
    RPSmusic gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Euch Ösis kann es ja egal sein, dem GIS Stinktier das da angeschissen kommt, braucht man ja die Türe nicht zu öffnen. :)
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Trotzdem müssen wir zahlen und das ordentlich mir ist egal wie die Abgaben heissen.