1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.341
    Zustimmungen:
    8.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und auch für dich, völlig egal was im Kundencenter steht, die schriftl. Auftragsbestätigung ist das einzige was zählt.
    Also entspann dich und warte diese ab.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. MatzR

    MatzR Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde ebenfalls Vollzug:

    War Aprilkündiger mit 29,99€ komplett HD

    NEU: 29,99€ komplett mit HD ab 01.08.2017- 31.05.2018 die Monate Mai, Juni& Juli 2017 gibt es kostenlos. Aber die AG iHv 24,99€ kommt hinzu. Steht bereits so im KC, warte jetzt auf die AB.

    Gruß

    Maths
     
    rosithal gefällt das.
  4. thomahawk

    thomahawk Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen, hab mal ab und an mitgelesen. Mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Hatte die Tage per Post ein Angebot bekommen, 3 Pakete + Entertain + HD für 44,90€ ohne Ag. Aber wenn ich mir die Preise hier anschaue die einige bekommen, dann ist ja in jedem Fall warten angesagt oder? Obwohl ich aktuell selber knapp 38€ bezahle.

    Grüße Thomas
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Stimmt, das hatte ich übersehen.
     
    rosithal gefällt das.
  6. brownieHH

    brownieHH Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3

    AG ist nun doch in der aktuellen Rechnung mit drin.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon deine AB, was da drin steht ist richtig...abwarten...
     
  8. brownieHH

    brownieHH Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein noch nicht. Denke aber nicht, dass ich der einzige mit diesem Angebot heute bin der keine AG hat. Wobei, bei sky weiß man nie. :D
     
  9. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe vorsichtshalber doch nochmal nachgefragt, da 2 Sender die hätten im Entertainmentpaket frei sein müssten nicht hell waren.
    Und man gut-Ist beim Durchlaufen abgestürzt, dadurch war meine alte Paketkombi Welt + 3 P und HD zum Vollpreis drin.
    Durch Fachabt. korrigiert jetzt alles ok im KC und auch die Sender Kinowelt und TNT Film über meinen KBN sind hell.

    Vielen Dank nochmal ans Forum und den anderen noch viel Glück bei Ihren Verhandlungen
     
  10. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    hey Leute, danke für eure Berichte! :) Bin auch April-Kündiger mit Welt+CinemaHD, also kein komplett.

    Will morgen mal anrufen und hoffe ich kriege mindestens einen Preis von unter 25 Euro. Zahle bisher ca. 22 Euro (weiß ich garnicht genau, da ich wegen Kundenwerbung lange bis zum Schluss garnixmehr zahlen musste :). Brauche nicht unbedingt den Bestpreis, aber meine persönliche Grenze ist bei 25 Euro (alle Kosten zusammengerechnet inkl. AG), ansonsten rentiert es sich für mich nicht weil ich garnichtmehr soviel gucke. Mein bestes Angebot war bisher 27 Euro von sky.

    Wann meint ihr ist es morgen am besten anzurufen? Ist ja schließlich Samstag und die Callcenter-Mitarbeiter wollen bestimmt auchmal frei haben. Hätte vor morgen vormittag zwischen 9 und 12 anzurufen, da dürfte doch noch die größte Chance sein einen kompetenten netten Mitarbeiter zu erreichen oder was meint ihr? :)

    Drückt mir die Daumen :)
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.