1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Forschungsgruppe Wahlen. NRW 5.5.17

CDU 31%
    SPD 31 %
    FDP 12 %
    Die Grünen 7,5 %
    Die Linke 6%
    AfD 6 %

Danach reicht es nicht einmal für R2G.

CDU, FDP, Grüne würde gehen oder halt GK.

Was ist mit dem vielbeschworenen Schulz Zug los?. Der fährt ja Rückwärts.:ROFLMAO:

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gibt es in NRW so viele Hotels? :rolleyes:

+los gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Fazit, Rechts
    Das heißt, Nazitratitionen zu pflegen, sexuelle Schikanen zu praktizieren, Frauen nackt zu filmen stiften Identität und sollte in der Bunderwehr normal sein...

Alter Falter... Ist ne Aussage. Und ja, dann sollte man den Laden eindeutig abschaffen.

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Habe ich nicht gesagt und das hat es bei uns auch absolut nicht gegeben. Aber die Frage ist berechtigt! Da ist in der Tat eine Grenze überschritten und solch ehrloses Gesindel gehört rausgeworfen. Ehre, Respekt, Anstand, Disziplin und Härte sind Gebote.

Dann sollte man militärische Traditionen nicht mit Nazitraditionen verwechseln. Die Militärtraditionen gab es schon vor den Nazis. Wird halt von Unwissenden immer gerne in einen Topf geworfen und von den Politkikern aus Kalkül weil sich Traditionen für Bürger in Uniform nicht gehört.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  5. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War in der NVA bei meinen Grundwehrdienst (plus 2 x Reserve), auch nicht viel anders. Das können die meisten die in der NVA gedient haben, auch bestätigen

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab Grundwehrdienst bei der BW geleistet, und während es da in Sachen Gewalt und Dummheit schon einige schräge Typen gab, war das allerdings alles sehr unpolitisch. Da waren halt auch ein paar Schlägertypen dort, aber mit Politik hatten die nix am Hut. Weder rechts noch links.

Was die NVA und BW in Sachen Militärtradition angeht: da stand die NVA der Wehrmacht wesentlich näher als die BW. Da muss man sich nur die Uniformen anschauen, und die DDR Militärparaden vor Honecker und Co. wurden da noch im Stechschritt durchgeführt...

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da konnte man tagsüber stündlich bei der "Neuen Wache" an der Strasse "Unter den Linden" in Berlin zusehen. Ich staunte jedesmal, wie man sein Bein soweit hochkriegt, ohne auf seinen Hintern zu fallen. Fand es doof, aber nicht schlimm.

Die Armeen waren schon immer etwas speziell mit seltsamen Ritualen, braucht es wohl, um miteinander für die Sache Anderer zu kämpfen (Marx: Der Arbeiter hat kein Vaterland). Bin für die Abschaffung der Armeen, letzthin kam ein Bericht, was Costa Rica mit dem eingesparten Geld seit der Armeeabschaffung alles machen konnte.

Warum jetzt aber eine rechte Sau durch die Bundeswehr getrieben wird ist mir nicht klar. Zum Ablenken vor dem, was mir wirklich Sorgen macht, die Ausbildung muslimischer Extremisten?

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Von der Leyen äußert bösen Verdacht zur Affäre um Franco A.: Ist noch nicht alles

Stand heute ist lediglich bekannt, dass dieser Franco Irgendwas rechtsradikal ist und unter falschem Namen subsidiären Schutz als Asylant erlangt hat. Dies alleine ist schon schlimm genug. Ob er einen Terroranschlag vorhatte oder ob es rechtsradikale Netzwerke gab, dies ist noch offen.
    Daher verstehe ich den aktuellen Bohei nicht. Alles andere muss erstmal ermittelt werden, bevor ein Riesenskandal daraus gemacht wird.
    Genauso schlimm finde ich es, wie einfach es ist einen Antrag als Asylsuchender durchzubringen. Anscheinend wird immer noch nicht richtig geprüft. Da wundert es mich nicht, dass es in großen Umfang möglich ist Sozialbetrug mit mehreren Identitäten zu begehen.

Und diese Behördenschlampigkeit ist genauso erschreckend, wie das ein Rechtsradikaler in der Bundeswehr ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Stimmt, hätte ich beinahe vergessen vor lauter Nazigeschwurbel. Davon wird ja erfolgreich abgelenkt, so kurz vor Wahlen.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich bin für die Wiedereinführung der Wehrpflicht, da durchmischt sich vieles, elitäres Gehabe bleibt besser unter Kontrolle und die Heimat lässt sich nicht so leicht am Hindukusch und Huschhuschhusch verteidigen. Und ja, der Friede sollte doch - frei nach W. Busch - bewaffnet sein.

Ganz unverhofft an einem Hügel
    sind sich begegnet Fuchs und Igel.
    Halt, rief der Fuchs, du Bösewicht!
    Kennst du des Königs Ordre nicht?
    Ist nicht der Friede längst verkündigt,
    und weißt du nicht, daß jeder sündigt,
    der immer noch gerüstet geht?
    Im Namen seiner Majestät,
    geh her und übergib dein Fell,
    Der Igel sprach: Nur nicht so schnell.
    Laß dir erst deine Zähne brechen,
    dann wollen wir uns weiter sprechen!