1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terracotta

Terracotta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo !

Ich bin neue hier, verfolge das Geschehen aber schon einige Zeit und habe mich nun mal angemeldet. Also ich bin auch Mai-Kündiger und zahle derzeit für Sky komplett 36,99 EUR ( über Entertain ) . Nun ruft mich schon seit 3-4 Wochen immer die Hotline an, allerdings immer zu Zeiten, wo ich nie daheim bin. Habe nun mal zurückgerufen, das bringt aber nichts, stattdessen wird ein erneuter Versuch angekündigt. Gestern kam dann das erste Angebot per Post, Sky komplett für 44,99 EUR.

Ich glaube, da warte ich noch was. Hoffe ja nur, dass ich dann auch mal spätnachmittags oder abends nen Anruf erhalte.

Lieben Gruß

PS: Schon mal vielen Dank an Rosi und Jürgen für die Tipps und die Liste !

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat schon jemand von den Aprilkündigern, die das E-Mail-Angebot genutzt haben, eine AB bekommen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke du möchtest gerne den UHD-Receiver haben. dann musst du doch sowieso die Hardware von deiner ZK zurückschicken....auch wenn du nicht auslaufen gelassen hättest...bloß jetzt kannst du etwas warten, bis dieser für die IP-ZK für lau gibt...

4. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein. Ich habe bereits jeweils einen UHD-Receiver für meine Haupt- und Zweitkarte. Dafür habe ich vor ein paar Monaten 99 und 49 Euro gezahlt. Mein Irrglaube war, dass ich beide behalten kann, unabhängig davon dass die ZK weg fällt. Dass Sky es nicht gebacken bekommt bzw. nicht gebacken bekommen will, den vorhandenen Receiver auf die neue Zweitkarte zu buchen und stattdessen erneut 49 Euro verlangt, war mir nicht bewusst. Deshalb habe ich auch gestern Abend erst mal abgelehnt.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Enterhaken,

Ich wäre nicht überrascht, wenn Sky deine Verlängerung mit dem Mail-Link nicht kennt.
    Hatten wir hier schon mal.
    Die ZK für 14€ ist sicher futsch.
    Ruf an, ob die Bearbeitung Deiner Verlängerung läuft (was ich nicht glaube). Frage nach der ZK für 14€, wird m.E auch durch sein, dann kannst du auf ein Angebit UHD Resi warten.

Jürgen 7 und Enterhaken gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn du es mal Sky & Friends probierst, vielleicht schreibt dir ein Mod. den UHD für die IP-ZK um...vielleicht klappt es ja...einfach mal einen Mod. die Lage schildern....da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Enterhaken und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre sicher das Beste!

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Wolfgang, er hat ja noch nicht verlängert....und der andere Freund, hat auch noch keine AB, vielleicht geht das auch gar nicht....kann mir auch nicht vorstellen, das Sky schon am 4. Mai Bestpreis 29,99 ohne AG macht..für April-Kündiger...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja im Chat wurde mir das ja auch bereits angeboten. Von daher scheint das schon zu stimmen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du die CCA bieten alles an, nur um einen Abschluss zu tätigen, und in der AB steht dann ganz etwas anderes...hatten wir hier schon, und nicht nur EINMAL.....kann man gar nicht mehr zählen...muss nicht sein, aber die Möglichkeit besteht….

Wolfgang38 und Enterhaken gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.