1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV Box-Lüfter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von pedi, 4. Mai 2017.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    haben heute die o.g. box bekommen und sind soweit sehr angetan von dem teil-wenn der laute lüfter nicht wäre.
    die box ist im standby, doch der lüfter werkelt lautstark fröhlich weiter. hier ist alles leise, und das teil ist sehr störend, der pc ist auch an, aber der ist unhörbar. (dank Noctua):)
    hat jemand diese box und kann mir sagen, ob das normal ist, oder ob ich die box tauschen soll?
    danke
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst hier kaum eine Antwort bekommen. Bitte solche Fragen im Offiziellen Forum Posten. Da stehen die Chancen viel Höher und da sind auch Mitarbeiter unterwegs.

    GigaTV Box gibt es (noch) gar nicht für IPTV. Dann biste erst Recht leider hier Falsch. Bitte solche Postings im Kabel Bereich machen. Dafür gibt es eine Extra Abteilung hier

    Persönliche Empfehlung:

    Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum - Foren-Übersicht

    Richtiger Bereich im Digitalfernsehen Forum:

    Vodafone (Kabel Deutschland)
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, ist hier falsch.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Forums Bereich sollte einfach mal wieder umbenannt werden in Vodafone IPTV dann passieren solche verwirrungen nicht immer wieder. Liegt ja nicht an dir sondern eher am Forums Namen bin ich der Meinung
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Warum ist er hier falsch? Dafür ist das Forum da. Es wird nie mehr Hilfe geben, wenn alle nur auf die offizielle Seite gehen. Was wäre passiert, wenn es bei Entertain genauso gewesen wäre? Richtig. Niemand wäre hier.
     
    Schnirps und Gorcon gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es bei Vodafone IPTV noch nicht die GigaTV Box gibt. Daher Falscher Forums Bereich. Er hat es ja dann im Richtigen Bereich gepostet. Bei Vodafone IPTV gibt es Aktuell nur Vodafone TV Center 1000 und 2000. Wann Giga TV Box dafür kommt, das kann noch dauern