1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haecker84

Haecker84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So schnell sind zwei Jahre um und ich muss auch mal wieder schauen wo ich bleibe.
    Das unschlagbare Angebot bis jetzt für E+2P inc. HD von 39,99 lasse ich mal unbeachtet. Der Monat ist ja noch lang.

Bin Telekom Entertainer. Kann mir jemand sagen, ob es für die Box Sets eine bestimmte Version des Media Receiver benötigt. Habe noch einen alten 300er, den ich gerne weiter nutzen würde.

Ich weiß, ist bestimmt nicht die richtige Rubrik hier, aber ich bin leider nicht fündig geworden.

2. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte gerne 24 Monate Laufzeit und den Sky+ Pro Receiver für die Zweitkarte kostenlos, da ich aktuell auch schon einen habe und dafür in der Vergangenheit bereits 49 Euro gezahlt habe. Sehe es daher nicht ein das jetzt nochmal zu zahlen (+12,90 Euro Versand + 19 Euro Aktivierung). Daher musste ich leider ablehnen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, das verstehe ich auch nicht mehr...wenn du nun 60,- geschenkt bekommst, und die 24,99 AG abziehst, bleiben noch 35,- übrig, dann sind es nochmal 3,- weniger für dein Abo, bezahlst dann 26,99 ohne AG für 12 Mon...aber das musst du alles selber wissen...

Edit: habe grade gelesen, die IP-ZK kannst du doch immer dazu buchen, da wird es auch bald wieder das Angebot mit UHD für lau geben….gut die Versandpauschale von 12,90 musst du bezahlen….

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
    Wolfgang38, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  4. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    so weit ich weiß, ist die box set nur mit dem MR 303 oder 400 verfügbar..
    aber bitte,falls meine Auskunft falsch ist, korrigiert mich ;)

5. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7
    Habs einen Post vorher bereits erläutert. Aber vermutlich komme ich da nicht drum herum. Ist halt der Nachteil wenn man schwarz werden lässt und die Zweitkarte samt Hardware verliert. Dachte eigentlich letzteres könnte man trotzdem weiter nutzen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das haben wir aber hier alles schon geschrieben, das man die Hardware und die SC auf alle Fälle für die normale ZK nicht mehr Reaktivieren kann....bei der IP-ZK kann es vielleicht anders sein...
    Ps. da habe ich letztens irgendwo gelesen, das es da geht..allerdings muss man dann für die ZK auch 19,- AG bezahlen..

Wolfgang38, Milky18 und Ferrari-Babe gefällt das.
  7. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß. Nur das mit der Hardware war mir nicht bewusst. Wäre ja auch alles halb so wild wenn der Sky+ Pro nicht momentan 49 Euro kosten würde und ich das nicht schon einmal gezahlt hätte. Jetzt schlaf ich daher erst mal eine Nacht drüber. Das Angebot gibt's ja sicher morgen auch noch.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann es dir nicht versprechen, aber da wird es auch bald wieder den UHD für lau geben...Sky wechselt immer ab, mal den normalen Sky-Receiver, und danach wieder den UHD....und die IP-ZK kannst du doch denn in vielleicht 1-2 Wochen dazu buchen...
    PS. so gute Nacht....[​IMG]

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine nicht, dass es geht.
    Wir hatten das doch schon mal mit dem Link, welcher augenscheinlich funktionierte, aber bei Sky nicht ankam.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    So ist es bei mir auch. Ich würde gerne mal den Sky+ Pro Receiver ausprobieren, aber 99€ für ein Gerät, welches nicht einmal mein Eigentum ist, möchte ich nicht bezahlen.
    Hat es einer geschafft diesen günstiger zu bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.