1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @ RugbyLeaguer: Ich war zwar um die Jahrtausendwende in einem Spiel in Sydney, aber seitdem hab ich von der NRL nie wieder was gehört. Dank Dazn bin ich nun wieder auf die Liga gestoßen, und hab mir schon das eine oder andere Spiel angeschaut. Sauer, dass nicht ALLE Spiele gezeigt werden? Come on, wer soll sich das hierzulande bitte schön anschauen? Vielleicht noch Spiele, die parallel ausgetragen werden? Sei doch einfach mal nicht unzufrieden damit, dass so ein Streaming-Dienst wirklich einiges an Rugby bringt - so viel, wie es noch NIE im deutschen Fernsehen zu sehen gab. Genau mit so etwas bekommst du doch neue Anhänger - und nicht dadurch, dass du für eine extrem begrenzte Zuschauerschaft alles freischaltest, sobald irgendwo auf der Welt ein Scrum zu sehen ist. War bei der NFL doch auch nicht anders, dank der Übertragungen auf Pro7Maxx erlebt Football einen kleinen Boom in Deutschland. Frag doch mal bei den deutschen Vereinen, wieviele Nachwuchsspieler in den vergangenen Jahren wegen Pro7Maxx angefangen haben, und wieviele wegen dem NFL Gamepass. Das wirst du ziemlich gut auf die Rugby-Vereine umlegen können (natürlich auf niedrigerem Niveau, weil Dazn natürlich (noch) bei weitem nicht die Breitenwirkung hat wie ein "richtiger" Fernsehsender). Für die Nerds gibt es ja die Möglichkeit, sich über League-Pässe noch mehr auf den Schirm zu holen. Ist doch okay.
    Meckert ruhig weiter über Dazn. Fakt ist, dass jeder durchschnittlich Sportinteressierte über Live und Re-Live hundertmal mehr schauen kann, als er Zeit hat. Wenn dann mal Spiele wie Sassuolo gegen Palermo, Montpellier gegen Nancy oder New South Wales vs Perth nicht gezeigt werden, dann verschwindet das einfach in der Masse der sonstigen Übertragungen. Ist halt so. Außerhalb dieses Threads werdet ihr niemanden finden, für den das ernsthaft ein Problem darstellt. Und ich freu mich jetzt erst mal auf den Start der Eishockey-WM mit verdammt vielen Übertragungen auf Sport1 und Dazn :) (Auch wenn ich jetzt vernehmen musste, dass circa sechs Spiele skandalöserweise gar nicht übertragen werden) ;-)

AlBarto, Kobain, Phantomtor und 3 anderen gefällt das.
  2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn DAZN die WTA mal richtig zeigen würde, wäre ich ja schon längst dauerhaft dabei. Aber nur den Worldfeed und dann manchmal auch nur ab Donnerstag oder so bringt es irgendwie auch nicht. Insbesondere jetzt bei den größeren Turnieren in Madrid und Rom, so dass man doch wieder auf die Wettanbieter oder das WTA Angebot (wenn es das dann mal gibt) zurückgreifen muss.

Die Stellenanzeigen bei Perform sind auch mal wieder interessant. Macht irgendwie den Eindrück als würde innerhalb der nächsten Monate ein Start in Kanada bzw. Nordamerika bevorstehen.

TefeDiskus gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na da gehts mir in Österreich mit Kabelanschluss und somit SRF2 und ORF Sport+ besser weil da fehlen nur vier Spiele in der Vorrunde.
    Komisch ist ja da DAZN den 14.05. komplett aus lässt und am letzten Tag der Vorrunde am 16.05. nur ein Spiel zeigt. Aber vielleicht kommt da ja noch was

4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    DAZN wird es bald nicht nur in Deutschland und Japan geben . Schon zur neuen Saison werden weitere Länder von DAZN beglückt werden .Aternativen Fakten nach soll der Preis für die nächsten 2 Jahre in Deutschland konstant bei 9,99 € bleiben. Die erste Saison der Chamionsleague soll keine Preiserhöhung mit sich bringen um attraktiv auf Neukunden zu wirken . Es wird darauf ankommen wie viele Neukunden generiert werden können um dann zu ermitteln ob es eine Preisanpassung geben wird oder nicht . Man denkt aber höchstens an eine Erhöhung im Bereich von 20 - 30 Prozent , wenn es über haupt dazu kommt . Die Performgroup will DAZN zum Global Player ausbauen , es sollen allmählich immer mehr Länder folgen . Könnte sein dass bald weltweit immer weniger Leute fragen wasn DAZN ?!

misteranonymus gefällt das.
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    IIHF WM 2017, laut der heutigen Programm Mail von DAZN ist GER - USA in CH und Ö nicht empfangbar.
    Gut, wenn man das Spiel sehen will hat man eh noch Sport1 ist aber schon traurig

6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Äh nein, ist nicht traurig - weil ich das Spiel ja problemlos sehen kann. Traurig ist es nur, wenn ich so ein Spiel gar nicht sehen könnte.

quaks gefällt das.
  7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dürfte daran liegen, das Sport1 nur die Rechte für Deutschland gekauft hat. Bin mal gespannt ob du außerhalb Deutschlands überhaupt was von der WM bei DAZN zu sehen bekommst.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    also bis jetzt sind noch alle Spiele im Listing von DAZN eingetragen. Auch USA - GER ohne Zusatzeintrag das dies nicht in CH und AT zu sehen wäre.
    Es ist sogar noch ein Spiel am 16.05. hinzugekommen.

Und so ist es auch wieder nicht, ORF Sport+ hat auch ein paar Vorrundenspiele, zwei Viertelfinale, die Semifinale, Spiel um Platz 3 sowie das Finale gekauft. Also man kann ausserhalb D auch was sehen.
    Zusätzlich hab ich als Kabel- und simpliTV Kunde noch den Vorteil auch SRF2 zu sehen. Auch hier sind die Spiele der SUI Mannschaft plus zwei Viertelfinale, die Semifinale, sowie das Finale zu sehen.

Naja, um 16:15 Uhr weis man mehr, SWE - RUS entweder auf DAZN oder ORF Sport+

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    "Wegen urheberrechtlichen Gründen ist es nicht möglich diesen Inhalt in deinen Land zu zeigen". Also SWE -RUS in Österreich mal nicht auf DAZN zu sehen.
    Auch FIN - BLR geht nicht auf DAZN mit Ö IP-Adresse.

Also Schweiz verstehe ich denn da hat Teleclub die Rechte an der IIHF WM 2017 gekauft aber wer zum Teufel hat sie in Österreich gekauft? Kann ja nicht sein das der ORF mit den 12 Spielen DAZN aus Österreich aussperrt