1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Mal eine Frage. Mir ist aufgefallen das ich seit dem Creator Update im Bereich "Dieser PC" ein neues Laufwerk Z eingenistet hat. 256 mb groß / 164 belegt. Was ist das?
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    So was habe ich nicht.
    Was steht dort wenn du bei Rechtsklick auf "Eigenschaften" gehts?
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Lokaler Datenträger / Fat32. Kann da aber nicht drauf zugreifen.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Habe ich auch, allerdings 269/ 356 MB
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Genannte Größen sind eigentlich typisch für UEFI Partitionen. Selbst das Format stimmt, sprich fat32. Wäre aber ein Risiko das dort einzublenden.
    Von daher bleibt fraglich was es ist.
    Bei mir ist ähnliches im linken Bereich unter "Dieser PC" auch nicht zu sehen.
    Wird vermutlich ähnlich sein (nur anderer Pfad), als wenn man OnDrive weg bekommen will.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Gibts bei mir nicht.
    Trotz Board mit UEFI-Bios und WIN10 1703.
    "System(reserviert) 500MB" NTFS und die Datenpartition NTFS mit 238GB steht da bei meiner M.2 SSD.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    @Holladriho Neuer Nvidia-Treiber: 382.05
    GeForce Experience findet den Treiber nicht. Man muss ihn manuell bei Nvidia laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
    Gast 144780, yoshi2001 und Rohrer gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Danke @Kabel Digifreak.
    Den alten habe ich (mit dem "Guru-Tool") im abgesicherten Modus komplett deinstalliert und dann erst den jetzigen drauf (ohne Experience).
    Bisher noch kein Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf oder Ereignisanzeige.
    Hatte aber auch mit dem alten Treiber keine Probleme in den letzten Tagen.
    Na dann schauen wir mal, wie das die Tage so weiter geht.
    Läuft dem Anschein nach (bei mir) "rund".
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Bei mir auch, ich musste manuell runterladen, GeForce Experience hatte keinen Treiber gefunden.

    Guru-Tool?
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also seit Anfang April, ist das bei mir jetzt der 4. Treiber. Ist dann langsam mal genug, Läufts damit jetzt, dann bleibt das b.a.W. so wie es ist.
    Ich bin es sonst gewohnt einen Grafikkartentreiber einmal für die Laufzeit des BS zu installieren. Bestenfalls ein Update mal.
    Ja das da.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.