1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich würde das aber auch gerne wissen, unabhängig von paolo12. Kann man das nicht bitte hier beantworten?
    Wäre hilfreich, da ich über einen Kumpel evtl. ein ermäßigtes Abo für Feuewehrangehörige erhalten kann.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Empfehlung:
    Hier mal rückwärts lesen.
    Nur als Empfehlung:)
    Jürgen7 hat die Antwort gegeben,warum steht ein paar Seiten vorher.:)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein Kumpel müsste doch das Abo über seinen Namen abschließen, anders geht es doch gar nicht, weil das Angebot nur für F.W.A. geht....meines wissen, muss er doch irgendetwas von der Feuerwehr vorlegen, sonst kann doch jeder das Abo bekommen....
    ...und im großen und ganzen reicht anderer Name, Konto-Nr. und vielleicht auch andere Tel.-Nr., aber alles ohne Garantie...

Tafkar und digisatelli gefällt das.
  4. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So wie er mir das erzählt hat, hat er einen Gutscheincode bekommen den man unter sky.de/einloesen nutzen kann um das ermäßigte Abo abzuschließen. Kann dann ja theoretisch auch von mir gemacht werden. Deshalb die Frage, auf was ich genau achten muss.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es auf deinen Namen machen möchtest, wird es vielleicht nicht ohne diese 100,- Strafgebühr gehen....wenn es so einfach sein sollte, wie du schreibst, mit dem Code und Sky von dir weiter nichts verlangt, das du bei der Feuerwehr bist, warum dann nicht auch auf einen Freund, Bruder oder Schwester...

6. paini

paini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde mir das
    kleingedruckte ansehen.

Ich hätte über meine Firma auch ein vergünstigtes Neukundenangebot bekommen können.
    Dort in dem Portal von Mitarbeiterangebote war auch der entsprechende Gutscheincode hinterlegt und auf die Sky-Homepage verwiesen auf welcher dieser eingegeben werden musste.

Bei den Angebot Bedingungen welche noch im Mitarbeiterportal hinterlegt sind wurde die Strafgebühr jedoch leider klar erwähnt. ("Wenn in den letzten drei Monaten ein Sky ABO vorhanden war")
    Darum habe ich von diesem Angebot Abstand genommen.

Das Feuerwehrabo ist im Prinzip dasselbe, darum befürchte ich das auch dort eine Strafzahlung fällig werden würde.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. paini

paini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    PS. wenn du nach Eingabe des Codes in die Paketauswahl gehst, ist unten ein Link "Vollständige Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier"

Dahinter verbirgt sich folgender Wortlaut.
    "***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100."

8. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hm ok. Und wenn ich es auf mich mache aber die Adresse von meiner Arbeit und eine andere Bankverbindung angebe? Kann ja dann bestimmt später im Kundencenter wieder die Adresse ändern?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich würde dann auch noch eine andere Tel.-Nr. angeben....vielleicht wenn jetzt Festnetz, dann Handy-Nr.

10. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok dann behalte ich das mal als Alternative im Hinterkopf wenn bis Mitte nächster Woche kein besseres Rückholer-Angebot kommt.
    Aber die Daten im Kundencenter ändere ich dann ja am besten erst nach einem halben Jahr oder so?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.