1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Du mußt dann den Receiver mit FP komplett zurücksenden,sprich deine Aufnahmen sind verloren.:)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann sind es 2 TB :)

Vielen Dank für die Info !!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das ist der Nachteil ... Deswegen auch die Frage ob es lohnt auf den neuen Receiver zu wechseln oder ich lieber den Alten behalten sollte...

digisatelli gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    .."digi".... hat ja schon geschrieben, das du dann deine alte Hardware zurückschicken musst....und wie gesagt, der neue hat nur 1 TB 500 GB für Sky, und 500 GB kannst du selber aufnehmen....

digisatelli gefällt das.
  5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das kannst nur du alleine Entscheiden.Alles andere im UHD-Thread.

rosithal gefällt das.
  6. Regenlauscher

Regenlauscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für deine Rückmeldung.

Ich zahle für die Zweitkarte 16,90 Euro. Der Vertrag läuft direkt über Sky und nicht über die Telekom.

Mal angenommen , ich würde den Vertrag auslaufen lassen. Kann ich dann bei a) Neuabschluss über Lebensgefährtin oder b) Verlängerung nach Laufzeitende trotzdem meine CI plus Module weiterhin nutzen oder gibt das wieder ein ewiges Theater, weil neue Karten benutzt werden müssen und die Module fix an den alten Karten gekoppelt sind?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du denn schon einen UHD-Fernseher? der neue ist schon etwas schneller, und auch für mich besser....aber es gibt genug Leute, die sagen er ist nicht gut...deswegen habe ich dir den Link gegeben, da kannst du selber alles lesen....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der alten ZK kannst du nicht auslaufen lassen, dann ist der Preis weg...danach kostet diese dann 16,99 oder 24,99 mit Buli...
    a.) bei Neu-Abo musst du alles alte zurückschicken....
    b.) für die HK ja...für die ZK nein, da muss alles zurück, aber wenn du dann wieder eine ZK haben möchtest, bekommt man auch wieder ein CI+ Modul...kostet aber 19,-AG und Versandkosten...
    Ps. wenn du nicht auslaufen lässt, kostet es auch für die ZK keine 19,-AG...

Milky18 gefällt das.
  9. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich habe einen
    panasonic tx 60cxw754

Aber wie gesagt technisch kenn ich mich da einfach gar nicht aus aber dann werde ich da mal nachlesen in dem Link ! Vielen Dank !

10. Hoschi73

Hoschi73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle. Bin neu hier und würde gleich mal eure Meinung wissen. Ende des Monats endet mein Vertrag und heute habe ich per Brief ein angebot erhalten. E+C+HD für 29,99 ohne AG. Dasselbe Angebot habe ich schon einen Tag nach meiner Kündigung bekommen, jedoch hätte ich da noch die AG bezahlen müssen. Das Angebot gilt bis 8.05. Derzeit bezahle ich übrigens 23,99. Es wären im Grunde genommen die 5€ mehr, die ich für die Box Set Geschichte eh zuzahlen müsste. Was meint ihr, sollte ich warten ob noch was besseres kommt? Habe bei solchen Sachen immer keine Geduld und die Befürchtung, dass ich am Ende ein schlechteres Angebot annehmen muss, wenn ich SKY weiter sehen will. Danke für Eure Rückmeldungen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.