1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ein neues Leckerli kam vorgestern mit der Post: Zwar ist das Angebot (E+ein Paket+HD für 26,99 Euro) noch das gleiche wie vor einigen Wochen per E-Mail (das bis 12.5. gilt), doch jetzt verzichtet Sky auf die Anschlussgebühr, wenn ich das "unschlagbare" Angebot bis 8.5. annehme. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Sky sein unschlagbares Angebot doch noch schlägt. Vetrag geht ja noch bis 31.5.

Strotti

2. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das gleiche Angebot wie @strotti habe ich als Mai-Kündiger auch vorgestern per Post erhalten. Gültig bis 8.5.
    Die merken wohl nicht mehr allzuviel bei Sky. In den letzten 12 Monaten sind div. Filmsender, die ich gerne gesehen habe, weggefallen, (MGM, AXN, Kabel 1 classic pp.) und jetzt wollen die von mir als Ausgleich :( noch 4 Euro mehr im Monat als vorher?!
    Dann sollte Sky erst einmal die restl. verbleibenden Sender über Sat alle in HD senden. Ob das aber jemals was wird steht genauso in den Sternen wie meine Verlängerung.

Gruß Enno

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch, du hast ja noch ca. 4 Wochen Zeit, wenn die Buli zu Ende ist, wird es vielleicht auch wieder gute Angebote geben...du weißt es ja selber, bei Sky braucht man Geduld...

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Per Mail hatte ich vor nem Monat das Angebot:
    SKY Entertainment + 1 Paket + HD = 29,99€ monatlich+ 24,99 Aktivierungsgebühr

Per Post kam heute genau das gleiche. Nur ohne die Aktivierungsgebühr.

Momentan habe ich ja Entertainment + Cinema + HD für 32,49€. Gekündigt zum 31.05.

Ich warte auf die 19,99€, dann bin ich gerne mit dabei. Sonst lohnt sich es nicht für mich.

5. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die haben echt den knall nicht mehr gehört bei Sky.
    Heute kam Post für Sky Komplett 54,99 ohne AG Angebot gilt bis zum 08.05.
    Da reagiere ich gar nicht drauf.
    Da ich aber ab dem 23.05.im Urlaub bin,hoffe ich das noch ein anderes Angebot kommt.

6. moznov

moznov Guest

5- Millionen- Abo- Schallmauer..??:cautious:

Ludwig II und sanktnapf gefällt das.
  7. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen ! So schnell sind wieder 2 Jahre rum und ich hab mich mal so durch die letzten Seiten gelesen. Derzeit zahlen wir für das Komplettpaket 36,49 (hätte ich bzgl der Preiserhöhung mal hierein geguckt )
    Ich würde gerne wieder das Komplettpaket inclusive HD verlängern.

Seit 2 Wochen ruft Sky schon an in der letzten Woche bereits dreimal täglich ,,.
    Heute hatte ich als Mai Kündiger das Angebot Sky Entertainment (Cinema, Sport, Buli) incl HD für 41,99 € ohne Aktivierungsgebühr bis 08.05. im Briefkasten.

Meine Fragen nun: Sind beim og Paket die Box Sets dabei ? Habe diese bislang nicht und war nicht bereit dafür 5€ mehr im Monat zu zahlen.

Habe derzeit den Receiver mit der 1 TB Platte. Diese ist auch immer mit etwa 70 % belegt. Kann mir jemand kurz sagen ob ich die Speicherplatte bei Wechsel auf diesen UHD Receiver behalte oder ob dieser eine gleich große Speicherkapazität hat?! Lohnt der Wechsel auf den UHD Receiver? Sorry bin technisch diesbezüglich nicht sehr bewandt.

Ich warte auf alle Fälle bis Ende Mai oder Juni wg Bestpreis. Gern hätte ich die 29,99€ + Gratis UHD (falls ihr mir zu diesem überhaupt ratet)
    Meine Schmerzgrenze liegt bei 34,99€. Realistisch oder sollte ich mich da gedanklich schon von trennen ? Was denkt ihr? Ich weiß es kann keiner genau sagen geht mir nur um eine Grobeinschätzung.

Vielen Dank und viele Grüße
    Elisabeth

8. Regenlauscher

Regenlauscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

meine persönliche Situation sieht wie folgt aus.

Vertragende ist der 31.05.2017. Vertragslaufzeit waren zwei Jahre.

Kosten lagen für W+drei Pakete+HD mit Zweitkarte HD bei mtl. 65,89 €.

Habe heute den zweiten Brief erhalten.

E+drei Pakete+HD für 44,90 € ohne Aktivierungsgebühr bis zum 08.05.2017.

Frage an die Glaskugel. Kommt da wohl noch ein besseres Angebot?

Viele Grüße und schönen Tag Euch allen!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei Entertainment dabei....und jetzt hast du keinen 1 TB, gibt nur 2 TB oder hast du die 500 GB? 1TB hat der neue Sky + Pro....die 34,99 können drin sein, und wenn du auslaufen lässt vielleicht auch 29,99...und das andere lies hier
    Neuer UHD Sky+ Receiver der eine ist zufrieden, der andere nicht...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht, aber warten bis Monats-Ende....kann sein, wenn die Buli vorbei ist, das die Preise wieder etwas fallen, aber wissen kann das hier keiner....was bezahlst du den jetzt für die ZK? ist es noch die verbilligte 14,- oder 16,90??, wenn nicht, kannst du auch auslaufen lassen, und warten...aber auch nur, wenn du nicht über Entertain/Telekom siehst, dann gibt es keine Rückhol-Angebote nach auslaufen lassen mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.