1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ......vielleicht ist auch in der Einspeisung etwas falsch gelaufen. Vielleicht mal bei MDCC anfragen.

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Augenblicklich gibt es mit DW Arabic nur noch einen Sender auf diesem Kanal.

3. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute vor einer Woche eine Mail an MDCC gesandt und um Freischaltung des WLAN gebeten-bis heute nichts-hat jemand Erfahrung, wie lange aktuell die Mailbearbeitung ist?

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Die 24 Araber sind wieder da.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich promt... Aber was meinst Du mit Freischaltung des WLAN? Muß man das Freischalten?

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Aufklärung... Ich habe meinen W-Lan-Router selbst gekauft und nur an das Modem angeschlossen....

8. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja Eike ist tatsächlich so-hatte vorher Hit 32 und ein Modem vom MDCC was kein WLAN hatte-als ich auf Hit 60 gewechselt bin musste ein Techniker kommen mit neuem Modem.

Die Aktivierung der WLAN Funktion kostet einmalig 35 €-da Modem bereits getauscht brauch kein Techniker mehr kommen wird ferngeschaltet.

Habe angerufen-Mail ist angekommen-Bearbeitung dauert aktuell länger. OK habe Jahre ohne gelebt, dann halte ich es auch noch ein paar Tage länger aus.

Wollte es eigentlich nie nutzen-aber will mir(habe noch alten Knochen) jetzt mal ein Smartphone zulegen, da ist Wlan wohl angebracht und auch meinen PC und die Sky + will ich dann nach und nach umstellen. Die Kabel nerven dann schon etwas.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Besser also monatlich 3€ für Wlan zahlen zu müssen, wie das im kleinen 20er Tarif von PC/TC ist.

Klee gefällt das.
  10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt wurden die Sender auch noch verschlüsselt mit unbekannt (4afc).