1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Technofreak410

Technofreak410 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus, habe im Februar gekündigt und bisher weder per Post, per Telefon oder Mail ein Angebot bekommen.
    Habe paar mal auf Eigeninitiative im April angerufen und die Angebote die hinterlegt waren, waren grauenhaft.

Heute hatte ich aber wohl den ehrlichsten Typen am Telefon der bei Sky arbeitet.

Habe Stumpf gefragt was ich denn beachten müsse wenn ich den Receiver zurückschicke, woraufhin er meinte ich könnte ja mal gucken was für Sie hinterlegt ist.

Nach einiger Zeit sagte der Kollege schicken Sie den Receiver am Ende einfach zurück wie im Internet angegeben.
    Habe ich gefragt ob das Angebot denn Mist wäre, da musste er schon lachen so nach dem Motto ja aber ich darf nichts sagen.
    Sagte die Chancen das es nachgebessert werden stehen bei 50/50.

Würdet ihr abschließen bei 45€ komplett zzgl Zweitkarte? Oder würdet ihr noch warten?
    Habe jetzt nicht zum ersten Mal gekündigt aber von Sky Seite aus kommt nichts, was mich etwas wundert.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten und Geduld haben, sind noch ca. 4 Wochen....und was für eine ZK hast du denn????
    PS: wenn du keine verbilligte ZK für 14,- oder 16,90 hast, kannst du auch auslaufen lassen...aber nur wenn du nicht über Entertain/Telekom siehst....sonst bekommst du keine Rückhol-Angebote mehr...

Milky18 gefällt das.
  3. Technofreak410

Technofreak410 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe das vor 2 Jahren abgeschlossen war die für 16,99

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist die ohne Buli....hatte ja noch etwas dazu geschrieben....lies das mal.

5. Technofreak410

Technofreak410 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also meine Zweitkarte hat zur Zeit alles was ich auf der anderen auch habe.

Habe schon gehört das die jetzt 9,99 bzw. 24,99 kosten sollen

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 9,99 ist die IP-ZK wo beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein müssen, wegen IP-Abgleich...und die 24,99 ist die neue mit Buli...hast du denn auf deine Karte Buli mit drauf....was hast du denn für Pakete??? Wenn du jetzt Buli auf beiden Karten hast, dann darfst du nicht auslaufen lassen, dann ist diese weg, und die kostet dann 24,99 mit Buli und ohne 16,99

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau zwingt dich jetzt schon zu verlängern?

Milky18 gefällt das.
  8. Technofreak410

Technofreak410 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe jetzt Sky komplett ohne dieses Box Sets also wie vor 2 Jahren also sky welt sport buli und film in HD und die Zweitkarte

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, wenn du die ZK behalten möchtest, musst du bis zum 31.Mai verlängern, sonst musst du danach 24,99 dafür bezahlen...
    aber warten bis ENDE Mai...

Milky18 gefällt das.
  10. Nepumuck74

Nepumuck74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Zwischeninformation...
    Bin Aprilkündiger und hatte bis dato Welt + C + B + S + HD für 36,99 €.
    Mittlerweile ist Sky "schwarz". Seit Mitte April bekomme ich nun konstant für E + C + S +B + Premium HD ebenfalls die 36,99 € angeboten.
    Heute sowohl im chat, als auch bei der Hotline nachgefragt und das Angebot wurde ebenfalls (noch) nicht verbessert. :cautious:
    Da werde ich mich wohl noch was gedulden müssen. Vielleicht hat ja paolo12 noch sein Hammer Angebot von 29,99 € (K / E + HD + UHD Receiver) auf "Lager"? :whistle:

Ich melde mich wieder, wenn es einen neuen Sachstand gibt....

bulio gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.