1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist halt komisch und ich glaube nicht, dass man das mit Absicht macht bezogen auf ITA und FRA. Da wird irgendwas anderes dahinter stecken. Da bin ich mir sicher. Nur sie werden das logischerweise nicht kommunizieren dürfen ;)

Neno86 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Juoaa ... aber ist dennoch unglücklich für den User selbst. Perform sollte dann doch genau wissen was sie kaufen und was sie auch wirklich zeigen wollen/dürfen/können Diese art der verlässlichkeit ist elementar... und damit spielen sie mir dann doch einen tick zu viel herum.

Ich meine, sollten sie mal ein nationales recht erwerben oder an ein premiumrecht reichen wollen welches Sky inne hat, dann bleibt kaum spielraum für solche Moves oder unstimmigkeiten.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn das erste in der Nacht unserer Zeit läuft (bsp. 02.00 Uhr) und das zweite dann am Abend (bsp. 21.30 Uhr), sind es aber nun mal zwei an einem Tag. Auch gab es den einen oder anderen von dir angesprochenen Doubleheader (18.30 & 21.30 Uhr) + ein drittes in der Nacht.

In meiner anderen Liste mit den Rechten findest du zwei Links dazu, dort wird auch nur mit allen Spielen ab den CF geschrieben. Alles andere (@ 1 & 2 Runde) wurde erfragt bzw. auf Nachfrage via Twitter komuniziert. Hatte es dann auch frühzeitig eingetragen.

Die hat man aber erworben und muss sie nun mal auch zeigen. Wenn’s schon keine 5 Übertragungen mehr werden, dann zumindest 2-4 pro Tag. Anders kommt man sonst nicht hin, den Umfang ansatzweise zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
    Neno86 und Schnirps gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein es sind nicht zwei Spiele an einem Tag.

Um 02:00 Uhr in der Nacht ist am Samstag, dann um 21:30 Uhr ist Sonntag. Ein Zweites Spiel am Sontnag wäre, wenn es nach deiner Rechnung Montag um 02:00 Uhr wäre.

Maßgeblich ist der Tag in den USA oder NBA Tag ....

Den umfang kann man j auach mal hinterfragen, wenn dadurch andere Sportarten leiden würden.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Marc, mit bsp. 02.00 Uhr in der Nacht meine ich aber bsp. den heutigen Tag (03.05.) und um 21.00 Uhr wäre auch der 03.05. Wir und DAZN richten uns nach den hiesigen Zeiten, so wie es auch letztendlich bei uns übertragen wird. Was hast du also immer nur mit deinem maßgeblichen Tag in den USA oder den NBA Tag? Hast du deine Uhren und deinen Biorhythmus auf alle US- Zeitzonen eingestellt? Alles was in diesem (unserem) Zeitfenster (00.00 - 24.00 Uhr) zu sehen ist wird auch als ein (Programm)Tag gesehen.

Leiden tut in dem Fall nichts. Es ist ja in dem Sinne nichts gekürzt worden. Und hinterfragen kann man immer alles. Man muss auch nicht alles gut finden. Ändern können wir es nur, wenn keiner oder nur wenige die MLB auf DAZN schauen. Für mich ist es auch eindeutig zu viel! Das weiß auch DAZN. Erst recht, da die Regulär Saison in der MLB eh schon deutlich mehr Spiele aufweist. Davon abgesehen hätte ich lieber mehr NHL und/ oder NBA gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem aushandeln trifft aber bei der NRL nicht zu. Auf deren Homepage steht dass DAZN alle Spiele zeigt. Und was kommt? Seit Wochen nur ein einziges Match. Das wird der NRL nicht gefallen, die werden hoffentlich den Vertrag nicht verlängern.
    Wenigstens ist jetzt wieder Live Stream freigeschaltet, sodass man alle NRL Spiele kostenlos sehen kann.
    Ich bin jedenfalls bei DAZN raus. Ist mir zu Mainstream, null innovativen. Groß angekündigt und nach nicht einmal einem Jahr die Versprechen nicht gehalten.

TefeDiskus, sportmann 4433 und Slayer20 gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und andere sehen gerne viel mlb. ;)
    Man kann es eh nicht jedem recht machen und das bestimmten Usern dazn so gar nicht gefallen mag und nu wieder weil die eigenen Belange nicht erfüllt werden die schlimmsten der Welt, ist ja bekannt.
    Ich habe es auch aufgegeben es objektiv zu diskutieren. ;)
    Wie gesagt einigen reicht auch nur NFL ! Oder gar Fußball ;)

8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mlb.TV ist jeher so billig.... Jeder, der da Interesse hat kauft eh den MLB Player...

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

DAZN verspricht immer und hält garnichts!

TefeDiskus gefällt das.
  10. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ach sind wir schon beim AfD-Stammtisch Niveau angelangt hier?

Redheat21 und misteranonymus gefällt das.