1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Millionen Kunden: Netflix in Deutschland angekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2017.

1. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe zwar "nur" Amazon, aber nur alte Filme und Serien laufen dort bestimmt nicht. Gerade oft das Wort "Alt" gelesen, kann ich nicht bestätigen.

Es laufen auch dort viele Filme/Serien aus 2014,2015,2016.......

Und teuer sind diese Dienste mit Sicherheit nicht. Dafür ohne Werbung und ich bin mein eigener "Programmchef".

-Loki- und samlux gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder herrlich zu sehen, wie aus einer Nachricht über Netflix oder Sky oder Amazon Prime ein seitenlanges gegenseitiges Bashing wird. Wollen wir uns nicht einfach mal am Wochenende irgendwo treffen und uns gegenseitig die Köppe einschlagen? Zur Strafe dafür, dass nicht jeder den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben hat? :confused:

Ich habe Amazon Prime und Netflix, nutze beides wenig, aber immer mal wieder. Bleibe im Abo, weil beides so spottbillig ist und einen Großteil meines Bedarfes abdeckt.

Ich hoffe, das ist ok für Euch?! ;):p:cool:

Schnirps, -Loki-, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, Sky Ticket gibt es ja schon, beim Sportpreis allerdings bei zwei Paketen schon zu hoch, und die Qualität bei Cinema eher bescheiden am TV, ist halt eher für Tablet gedacht. Wer nur Serien schaut, denn reicht ja Entertaiment aus. Allerdings wird man auch nur einen Zugang bekommen, und nicht vier wie bei Netflix um 12 Euro.

4. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

nicht netflix&chill sondern netflix&fight :)

-Loki- und Redheat21 gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur sind leider nicht mal alle uralten Filme in der Monatsgebühr enthalten!
    Zum Beispiel kosteten die Miss Marple-Filme aus den 60ern bei Amazon trotz Prime Geld!

Gecko_1 gefällt das.
  6. RotzAufDerWiese

RotzAufDerWiese Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und weil sie nun angekommen sind, erhöhen sie direkt die Preise für Bestandskunden um 11% und nehmen ihnen auch noch UHD weg (Das gibt es jetzt nur noch für 11,99€). Und nun scheißt der Bestandskunde auf Netflix und wendet sich Prime zu. So einfach ist das.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Was ein Unsinn.
    Das UHD Paket mit 4 Streams kostete schon immer 11,99 EUR pro Monat. Einzig das HD Paket mit 2 Streams kostete am Anfang 8,90 EUR und ist auf 9,90 EUR hoch und Bestandskunden haben trotz der monatlichen Kündigungsfrist ein Jahr lang noch den alten Preis bekommen.

samlux, Schnirps, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    UHD gab es immer nur beim größten Paket.

Redheat21 und -Loki- gefällt das.
  9. G-Tech

G-Tech Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man kann nicht erwarten, dass Netflix für 10 Euro im Monat top aktuelle Blockbuster in der Flatrate liefert. Ich war in meinem Leben bisher niemals ein Serienfan, aber Netflix hat mich eines Besseren belehrt: Viele Serien sind heute deutlich besser produziert als die meisten Filme. Welche ach so tollen Blockbuster gab es denn, sagen wir mal, im letzten Jahr? Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis bei Netflix sehr gut, wesentlich besser als das was z.B. Sky bietet (da muss man ja für die wirklich aktuellen Filme auch noch mal extra zahlen)
    Und: ich kann mir ja trotzdem noch top aktuelle Filme bei Apple, Google, Amazon usw. als Video on Demand leihen und ansehen. Also wo liegt das Problem?

samlux, Redheat21 und Gecko_1 gefällt das.
  10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ditto. Nach einem Probeabo fand ich die Filmauswahl auch eher bescheiden und habe wieder gekündigt.

Schnirps gefällt das.