1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Free-TV-Aus beschlossen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das "die Show muss weitergehen" kann man so oder so sehen. Olympia 72 ist auch weitergegangen (ja, okay, ohne Israel). Und da war es noch weniger eine "Industrie" bzw wirklich meist Amateur-Sportler.

2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern wollten knapp über 5 Mio. Zuschauer das Halbfinal-Hinspiel im ZDF sehen. Man merkt eben, ohne deutsche Vereine sinken die Quoten doch merklich. 5 Mio. Zuschauer schafft das ZDF auch mit einer Folge von Aktenzeichen XY am Mittwoch Abend.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das kannst Du doch, schau Dir einfach vor Ort die Spiele Deines Lokalvereines an.

KL1900, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oder auf Sport 1 kommt oft Regionalliga. Finde ich auch ne coole Sache. Montag lief Haching gegen Burghausen for free (y)

Schnirps gefällt das.
  5. Das gilt sicher nur für Meinungen, die man selbst hat, richtig? Meinungsfreiheit endet in Deutschland genau da. Man verlangt, die eigene Meinung zu respektieren, verweigert das aber im Umkehrschluß. Glückwunsch!

LucaBrasil und moznov gefällt das.
  6. Ich lass dir deine Sicht, du mir meine. Jetzt hast ein Problem, oder? Ausserdem glaube ich nicht, dass man niemals die ÖR nutzt, reine Schutzbehauptung.

Sorry, typisch deutsches "Geiz-ist-Geil" Gelaber. Wenn es 10 Euro wären oder nur 5 wären es sicher auch Wucherpreise. Geizen um des Geizens Willen, Hauptsache billiger. Deswegen haben die Discounter mit ihren durchgestrichenen Mondpreisen ja auch so viel Erfolg!

Was interessiert dich das, wenn du es eh nicht schaust? Siehe erstes Zitat. Verdammt, oder?

Was Grundversorgung ist entscheidet sicher kein einzelner, vom Sparzwang getriebener Mensch. Ich wäre im Gegenteil dafür, die Gebühren deutlich zu erhöhen, die Werbung im ÖR und die damit verbunden Abhängigkeiten verschwinden zu lassen und die Quotenmessungen im ÖR einzustellen. Meiner Meinung nach der bessere Weg, aber andere Meinungen sind ja nicht erwünscht, die Meinungsfreiheit gilt ja nur für die eigene, korrekt?

Das macht das Ganze jetzt schön rund. Kann man da nicht mal ein paar Arbeitsplätze einsparen, um die Allgemeinheit zu entlasten? Findest jetzt gar nicht gut, oder?

LucaBrasil gefällt das.
  7. Lalelu12

Lalelu12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, aber diese Antwort ist leider kein bisschen intelligenter, denn es geht darum, dass man Zwangsgebühren für Leistungen bezahlen muss, die man weder nutzt noch möchte. Das hat mit "Geiz-ist-Geil" überhaupt nichts zu tun und da spielt auch die Höhe keine Rolle. Oder würdest Du jeden Monat 17 EUR für das Abonnement der FAZ im Internet zahlen, auch wenn Du kein einziges Mal rein schaust? Ich glaube kaum.

Schön, dass Du offenbar Geld im Überfluss besitzt. Mein Vorschlag: Spende es Bedürftigen! Es gibt übrigens tatsächlich Menschen, die GEZ bezahlen müssen und für die 17 EUR trotzdem viel Geld sind - und die sich mehr schlicht nicht leisten können. Tut mir leid, aber bei derart unsensiblen Kommentaren kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

FilmFan gefällt das.
  8. RotzAufDerWiese

RotzAufDerWiese Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, die ÖR können eben nicht so viel für Fußball ausgeben. Von den zig Milliarden die sie pro Jahr einnehmen, wollen schließlich horrende Intendantengehälter, polittreue Systemlinge und fette Pensionen bezahlt werden. Wir wäre es wenn wir die ÖR einfach abschaffen. Für die gesparten Gebühren könnten wir uns dann Sky Sport leisten.

9. moznov

moznov Guest

Und bei meinem " Lokalverein" zahle ich keinen Eintritt, habe keine Fahrtkosten etc..?
    Schlau, schlau, das taugt nix..:rolleyes:
    Bei Spielen der Berliner Oberliga könnte ich mich natürlich auf irgendeinem Dach rund ums Stadion, bspw. in Lichtenberg, setzen, um gratis schauen zu können..

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du arbeitest vermutlich auch umsonst für Deinen Arbeitgeber, schließlich bist Du ja so ein guter Mensch. Ansonsten kann man über so eine Einstellung wirklich nur den Kopf schütteln.