1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ist hier auch nicht mehr. Aber dafür wieder bei DHL

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine komische Sendung wurde angeblich schon gestern um 23.00 Uhr zugestellt...:(

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    @suniboy
    Das ist eine Hermes Macke.
    Wenn Feiertag ist, und am Vortag oder Werktag der Bote es nicht geschafft hat, dann kommen solche Statusmeldungen.
    Allerdings hat man sich dann wohl in der Eingabe geirrt, normalerweise wie bei mir würde es dann heißen "Empfänger nicht angetroffen".
    Der Status wird sich wahrscheinlich verändern, in wird voraussichtlich heute zugestellt.
    -
    Medimax hat jetzt auch einen Onlineshop.
    MEDIMAX

4. Rohrer

Rohrer Guest

Man muss aber sagen, dass Medimax eher höhere Preise hat, als die Mitbewerber.

5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und auch nicht den besseren Service.
    Dies liest man schon recht selten, und dann oft nur bei eher Preiskracher Shops.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, so weit hatte ich gar nicht gelesen.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @brixmaster

Brixi, meine Hermes Sendung ist nun da. Zugestellt wurde sie aber schon am Sonntag (!) beim Nachbarn und die Benachrichtigung habe ich erst heute im Briefkasten gesehen. Wer schaut denn im Briwfkasten am 1.Mai? Naja, sehr dubios diese Zustellung aber Ende gut alles gut.

P.S. Meine ausländischen Zusteller verstehen offenbar keinen Spaß -jeden Tag wird zugestellt, auch an Feirtegen. Wie in der einen US Komödie wo ein UPS Fahrer durch dick und dünn ging -nur um pflichtbewußt einen Brief zuzustellen, denn der Absender eigentlich zurück haben wollte... :D

8. moznov

moznov Guest

Also ich sehe was von kostenlosem Rückversand,

"Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichteten, an MEDIMAX Online GmbH, Dasinger Straße 7, 86165 Augsburg zurückzusenden oder in einem MEDIMAX Markt zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Hiervon abweichend tragen wir bei paketversandfähiger Ware die Kosten der Rücksendung, wenn Sie den beigefügten Retourenschein nutzen oder wenn Sie – sollte ein Retourenschein nicht beigefügt sein den von uns auf Anforderung zur Verfügung gestellten Retourenschein verwenden. Im Falle einer Rücksendung von nicht paketversandfähiger Ware tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Die Kosten werden auf höchstens etwa 120 EUR geschätzt. Hiervon abweichend tragen wir bei nicht paketversandfähiger Ware die Kosten der Rücksendung, wenn Sie die Abholung der Ware durch uns durchführen lassen."

MEDIMAX

Immer mal das Kleingedruckte lesen..!!:D

suniboy gefällt das.
  9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    @moznov
    MEDIMAX
    Unter Punkt 2.

Warum das sich unterscheidet, man will wohl das man den Firmeneigenen Rücksendeschein verwendet.

10. moznov

moznov Guest

Na,sollte doch kein Problem sein..
    Und somit kostenfrei..