1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich finds bisher auch gut. Ich hoffe wirklich, dass sie bei den HD-Sendern nach und nach neue integrieren und auch mal Pay-TV-Sender hinzufügen, dann wird das richtig fein. :)
     
  2. Conan Troutman

    Conan Troutman Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hört sich gut an. Magine ist zwar preislich interessant, hat bei mir aber leider auch schwer geruckelt.
     
  3. Milider1

    Milider1 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seid dem letzten Update ist es möglich, auf Fire TV Geräten die Aufnahmen direkt abzuspielen :).
     
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    Habs getestet klappt ohne smartphone jetzt .

    Das ist dann wirklich einzigartig , am smartphone bequem die Aufnahmen programmieren und dann über den fire TV abspielen ohne die android app zu benötigen .

    Ich habe auch wieder ein neues kostenloses abo bekommen habe also weiterhin die Möglichkeit Aufnahmen zu programmieren , HD Sender und auch alle Privaten .
     
  5. Milider1

    Milider1 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, bei mir genau dasselbe. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Waipu TV. Ich denke ich werde nach dem kostenlosen Abo bei Waipu TV bleiben.
     
    Televisio gefällt das.
  6. digi-pet

    digi-pet Guest

    Jetzt ist die kostenlose abo Phase wohl endgültig zuende . Man bekommt über das amazon login aber die Möglichkeit nochmal 3 Monate Vollabo gratis und dann geht es mit 9,99 € weiter . Alternativ kann man sich in der FTV box app
    auch mit einem bestehenden kostenpflichtigen abo von Waipu direkt einloggen .

    Gratis gibt es mit der FTV box nichts mehr nur die Möglichkeit einer weiteren offiziellen 3 Monats Gratis Testphase .

    Mit dem smartphone hat man eine Gratis Version von Waipu immerhin mit einigen ÖR Sendern aber nicht in HD sowie auch z.B. Eurosport .
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    kann man nicht die Android-App auf dem Fire TV nutzen?
     
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    Also auf meiner FTV läuft WAIPU noch normal ohne Abo.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der freien Version gibt es seit heute auch RocketbeansTV. Also mal ein nicht ÖR Programm.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Seit wann gibt es von Waipu ne freie Version?