1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie kann man online verlängern und wo findet man da die Angebote? Habe im Portal mal etwas rum geklickt aber da steht nur etwas von Zweitkarte und weiterem Paket für 10 Euro im Monat.

    Das gleiche hier... Das Problem ist nur, dass jedes mal wenn ich dran gehe... legen die auf. Ich kenne das System, "wer zu erst abnimmt, malt zu erst"... doof nur, dass ich mein Handy ins Ausland weiterleite und jedes mal eine Minute zahlen darf.

    Das mit dem Ende der Buli habe ich seit Jahren abgepasst, dass meine Verlängerung immer in den gleichen Monat fällt, da (und Weihnachten) kann man am meisten raus holen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du eine Mail von Sky bekommst, mit einem Angebot....oder man kann es auch im Chat probieren....
    und am Telefon, bringt jetzt noch gar nichts, die CCA wollen nur ihre Provision verdienen...und die Angebote sind nicht gut...
     
    Escorpio gefällt das.
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke.

    Was mich noch verwundert, hier schreiben alle von "Endes des Monats"... 30.4., Ende Mai, etc.

    Bei mir steht aber 1.6. im Kundenportal? Ist da nun ein Unterschied oder das gleiche?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist das gleiche...Sky schreibt im KC .01. 06. , meint aber 31.05.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    31.5. läuft es aus,am 1.6. ist dann dunkel.Vertrag läuft immer bis Ende des Monats.

    p.s.: Jürgen7 war schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  6. Mr_Mo

    Mr_Mo Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe nun auch auslaufen / schwarz werden lassen.
    Letztes Angebot von Freitag war Komplett (E+C+S+B) inkl. HD für 36,99 ohne AG, wahlweise 12 oder 23+x Monate.

    Mal gucken wie lange ich hartnäckig bleiben muss.
     
  7. itsjustme

    itsjustme Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    bin Mai Kündiger (31.05.). Soeben der 2. Anruf von Sky E + 3 Pakte + HD für 34,99 € pro Monat; AG entfällt (laut MA nur noch bis zum 08.05.). Derzeit zahle ich 29,99 für o.a. Pakete.
    Ist das ok, oder sind noch 29,99 € drin?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist schon ein guter Preis für Mai-Kündiger E Komplett mit HD 34,99 und ohne AG, ob die 29,99 noch drin sind, steht in den Sternen...vielleicht, weil Ende des Monats kein Fußball mehr ist....aber das weiß nur Sky...
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Pat88

    Pat88 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Erster Anruf nach Dunkel Werden zum 01.05.
    Angebot weiterhin
    Sky Starter+Bundesliga+Sport+HD für 36.99 Euro plus Aktivierungsgebühr

    Für 12 oder 23 Monate

    Wann kann man aus der Erfahrung mit verbesserten Angeboten rechnen ?

    Lese hier sehr oft Sky komplett plus HD für 29.99 Euro
    Teilweise sogar ohne Aktivierungsgebühr
    Da bin ich ja meilenweit von weg aktuell
     
  10. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38

    Meine Erfahrung, denn sky muß dir keine Angebote machen : Bei der letzten Verlängerung bekam ich nach 2 Wochen den Bestpreis.. Aber wie gesagt, wenn du Pech hast, bleibt es dabei, v.a in den ersten Tagen nach Auslaufen des Vertrages
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.